Battlestations: Pacific

Battlestations: Pacific beschreibung

Erleben Sie einige der größten und wichtigsten Seeschlachten der jüngsten Geschichte und zum ersten Mal, wählen Sie Ihre Flotte zu ein völlig anderes Ende zum Krieg zu führen. Mit Strategie und Maßnahmen auf Ihren Befehl wirklich Ihre Gegner jeder Bewegung zu antizipieren und das Blatt des Krieges wenden.

Battlestations: Pacific screenshots

Battlestations: Pacific Bewertungen

  • Battlestations: Pacific

    Eine Fortsetzung der Echtzeit-Strategie, die schießen Spiele, Battlestations: Midway, dieses Spiel öffnet mit der US Navy marschieren für Guadalcanal. Ihr Hauptziel hier ist der japanischen Festland. Die schrecklichen Blendung und die verheerenden Auswirkungen von der World War 2 sind in den Feldzügen in diesem Spiel und die Schlacht-Ergebnisse brachte. Es gibt zwei Einzelspieler-Kampagnen, die in diesem Spiel gespielt werden können. Eine US-amerikanische versus japanischen Kampf und eine historisch unterstützten japanischen-navy-Mission sind die zwei verschiedenen Arten von Kämpfe verfügbar. Beide sind interessant und Bonusbeschwörungen rechts von dem Wort zu gehen. Es gibt sowohl die Antenne als auch die naval Schlachten und damit genießen Sie Pilotphase ein Jagdflugzeug sowie ein Schlachtschiff über die Wellen, manövrieren entgegenkommenden Torpedos während Volleyschuß Artillerie-Feuer in Richtung Boden-Installationen zu vermeiden. Es gibt 28 Skalenendwerts-Kämpfe, die das über zwei einzigartige Kampagnen. Die größte Schlacht beinhaltet einige kostenlose Flashgames 100 Einheiten, wodurch viele Action Spiele aussehen whooping. Eine Vielzahl von wirklichen Leben Kampfeinheiten hinzufügen auf das Echtzeit-Gefühl in das Gameplay. Wählen Sie aus Kämpfer, Bomber, Fluggesellschaften, Schlachtschiffe, Kreuzer, Zerstörer, Subs, Mini Subs und vieles mehr. 17 U.S.-Flugzeuge, die einschließlich die neue Corsair-Kämpfer und Curtis Helldivers und 20 sind japanische Flugzeuge einschließlich der Mitsubishi J2M Raiden (Thunderbolt) und die Nacht-Bekämpfung Nakajima J1n1 Gekko alle in dieser Fortsetzung zur Verfügung. Die Cut-Szenen am Anfang der Kampagnen sind auch ziemlich beeindruckend und gehen gut mit dem Thema. Das Spiel bietet auch multiplayer Kampagnen. Die Kämpfe sind 4 auf 4 und auf Karten aus der Einzelspieler-statt. Außerdem führt die Fortsetzung fünf neue online-Spiel-Modi: Island Capture, Duell, Siege, Escort und Competitive. Es gibt viele online-Schießen-Spiele aber The Island Capture-Modus ist besonders erwähnenswert und süchtig wie hier Sie können spielen auf großzügige Größe Karten und senden Landungsboot, Boden-Installationen zu erfassen. Das Tutorial im Spiel ist sehr hilfsbereit und detaillierte. Zahlreiche Missionen, Lasten von Aktionen und einen angenehm paced Schwierigkeitsgrad macht dieses Spiels ein erfreuliches zu. Battlestations: Pacific bietet eine enge und angenehme Flug-Combat-Erfahrung, die so aufregend wie jedes mögliches Arkade-Sim ist. Eine spannende Kombination aus strategischen Gameplay mit schießen Spaß macht alle die Art und Weise dieses Spiel eine durchaus erfreulich.

Battlestations: Pacific allgemeine info

Box
Entwickler Magnetic Scrolls
Entwickler-Homepage
Developer's logo
Release-Datum
Preis 49.99
Größe 7

Hasse dieses Artikels oder Spiel?

Wussten Sie, dass jeder Artikel auf Schafe Arcade hinzufügen kann? Einfach melden Sie an, und beginnen Sie eigene Meinung über Spiele und Technik. Tausende von Menschen werden lesen und kommentieren! Auch wenn Sie Entwickler sind können Sie Ihre Spiel-Review, in Ihrem online-Spiel oder sharewarespiel hinzufügen! Klicken Sie hier, um die Veröffentlichung auf Schafe Arcade zu starten:

Registrieren/Login

. Anweisungen zum Artikel hinzufügen: Hilfe

Über den Autor

Anakin

Anakin mr. Skywalker

I am Anakin. May the force be with you!

Kommentare

Please login to comment

Anmelden

Battlestations: Pacific Schlüsselwörter


© 2014 Sheep Arcade. Alle Rechte vorbehalten. sheeparcade (0.312) (sphinx)

Battlestations: Pacific

Battlestations: Pacific description

Relive some of the grandest and most critical naval battles of recent history and for the first time, choose to lead your fleet to a completely different ending to the war. With both strategy and action at your command, truly anticipate your opponents every move and turn the tide of war.

Battlestations: Pacific screenshots

Battlestations: Pacific reviews

  • Battlestations: Pacific

    A sequel to the real time strategy shooting games, Battlestations: Midway, this game opens with the US Navy marching towards Guadalcanal. Their main target here is the Japanese mainland. The horrific glare and the disastrous effects of the World War 2 are brought out in the campaigns in this game and the battle outcomes. There are two single player campaigns that can be played in this game. A U.S. versus Japanese battle and a historically supported Japanese navy mission are the two distinct types of combats available. Both are interesting and engrossing right from the word go. There are both aerial and naval battles and you can thus enjoy piloting a fighter aircraft as well as maneuvering a battleship across the waves, avoiding oncoming torpedoes while volleying artillery fire toward ground installations. There are 28 full scale combats spanning across two unique campaigns. The largest battle involves a whooping 100 units which makes many action games look like some free flash games. A wide variety of real life combat units add to the real time feel in the gameplay . Choose from fighters, bombers, carriers, battleships, cruisers, destroyers, subs, mini subs and more. 17 US planes including the new Corsair fighters and Curtis Helldivers, and 20 Japanese planes including the Mitsubishi J2M Raiden (Thunderbolt), and the night-fighting Nakajima J1N1 Gekko are all made available in this sequel. The cut-scenes at the beginning of the campaigns are also pretty impressive and go well with the theme. The game also offers multiplayer campaigns. The battles are 4 on 4 and take place on maps from the single-player. Moreover the sequel introduces five new online game-play modes: Island capture, Duel, Siege, Escort, and Competitive. There are many online shooting games but The Island Capture mode is particularly worth mentioning and addictive as here you can play on generous sized maps and send landing craft to capture ground installations. The tutorial in the game is quite helpful and detailed. Plenty of missions, loads of actions and a pleasantly paced difficulty level makes this game an enjoyable one. Battlestations: Pacific offers a tight and enjoyable flight-combat experience that is as exciting as any arcade sim. An exciting combination of strategic gameplay with shooting fun all the way makes this game a thoroughly enjoyable one.

Battlestations: Pacific general info

Box
Developer Magnetic Scrolls
Developer home page
Developer's logo
Release date
Price 49.99
Size 7

Hate this article or game?

Did you know, everyone can add article on Sheep Arcade? Simply sign up, and start adding you own opinion about games and technology. Thousands of people will read and comment on it! Also if you are developer you can add your game review, your online game or shareware game! Click to start publishing on Sheep Arcade:

Signup/Login

. Instructions on how to add article: Help

About the author

Anakin

Anakin mr. Skywalker

I am Anakin. May the force be with you!

Comments

Please login to comment

Sign in

Battlestations: Pacific Keywords


© 2014 Sheep Arcade. All right reserved. sheeparcade (0.312) (sphinx)