Edna & Harvey - Edna's Breakout

Edna & Harvey - Edna's Breakout beschreibung

Sie Dont müssen verrückt, um dieses Spiel zu spielen. (Aber es hilft.)...Edna wacht in der Gummizelle von einer Irrenanstalt mit keine Erinnerung an ihre Vergangenheit oder wie sie dort gelandet. Nur eine Sache ist sicher: ist sie Unrecht inhaftiert und müssen zu entkommen! Immerhin, sie fühlt sich völlig sane und ihr sprechen Spielzeug Bunny Harvey, voll und ganz stimmt. Zusammen, mastermind sie eine gewagte Breakout Versuch, Treffen mit zahlreichen Oddball Insassen auf dem Weg. Aber Dr.Marcel, die finstere Leiter des Instituts, wird alles in seiner Macht, Edna zu stoppen. Was böse Regelung Brauerei ist? Edna beginnt langsam, ihre Erinnerungen an die Vergangenheit wieder...Jedes Zeichen in diesem Spiel hat eine Schraube Locker. Einige sogar zwei... Ganz zu schweigen von der sprechenden gefüllte Hase! Willkommen Sie bei Madness in großem Umfang in diesem außerordentlich detaillierte Abenteuer, die Sie Tage Ihres Lebens mit seiner an vergeuden Rätsel, humorvolle Dialog und 120 Stunden (ja, 120!) Standorten!

Edna & Harvey - Edna's Breakout screenshots

Edna & Harvey - Edna's Breakout Bewertungen

  • Edna & Harvey - Edna's Breakout

    Einführung: Wenn Sie ein Abenteuerspiel haben, bedeutet dies im Grunde, dass Sie lernen können von allem alles aufgrund der großen Anzahl von Themen und Möglichkeiten, die innerhalb dieses Genres werden. Aus meiner Sicht als dieses Genre hat die größte Freiheit, wenn es darum geht, Sie auswählen, welche Theme verwendet wird und in welcher Weise und aus diesem Grund haben wir eine Spiel, das ziemlich ungewöhnlich ist gefunden für jetzt. Ich habe gesehen eine TV-Show über wie mad Menschen spüren wie und was in ihren Köpfen immerzu, geschieht die Art von mich ausgeflippt solche Dinge beachten. Zum Glück gibt es geistige Institutionen für solche Fälle, die in schwereren Delikten kommen und spezielle Einrichtungen für die Gäste mit besonderen Bedürfnissen. Aber das ist alle realen Situationen, nicht etwas, was Sie über lachen können, das heißt, bis Sie über Edna & Harvey kommen! Das Spiel hat das Licht der Welt Freizeitspiele im 2008, gesehen, aber die Veröffentlichung streng deutscher war und hierfür die amerikanisch/europäischen Edition wurde etwa zweieinhalb Jahre gewartet. Die Geschichte des Spiels handelt von einer Frau namens Edna, die wegen ihrer Krankheit des weggeschlossen in einer geistigen Institution ist. Alle ihre Gefährten werden die Wachen, die psychiatrischen und ihre sprechenden gefüllten Kaninchen namens Harvey hergestellt. Edna weiß nicht, warum sie dort, alle ist, die sie weiß, dass sie verrückt angesehen wird. Es gibt ein Zeitraum von Lucidness oder etwas anderes, ich weiß nicht, wo Edna Breakout will, wie sie denkt, sie ist nicht verrückt und ihr Stoff Hasen behalten erzählend, dass alle die Zeit... Blick aus unserer Sicht es klingt Art widersprüchliche, aber noch viel versprechende als finden Sie eine Spiel über Menschen verrückt... Gameplay: Edna hat alles, was im allgemeinen erinnern, aber Harvey auf der anderen Seite sagt ihr über einige Erinnerungen die er kaumerinnert sich selbst zu einer Zeit, Edna war ein Kind und ein normales Kind war. Anhörung dieser Edna entscheidet, dass sie ihr Gefängnis zu entkommen und gehen an den Ort der diese Erinnerungen zu versuchen herauszufinden, was mit ihr geschehen muss. Edna wird der Suche rund um das Spiel für Hinweise, was, geschah nachdem sie frei von ihrem Zelle bricht. Harvey, wird ihr Führer durch viele Situationen, abgesehen davon, dass ihr Unterbewusstsein, wie werden es Zeiten wo nur er diese Art von Situationen verwaltet werden. Jedoch ist nicht Harvey's Rolle es endete. Harvey ist eine weitere wichtige Funktion im Spiel, das ihn und Edna in der Zeit zurück gehen und die Suche nach etwas vertraut, die helfen könnten Sie etwas in der Gegenwart entdecken oder helfen Sie in der Gegenwart ermöglicht. Das Gameplay ist ganz einfach und es ist nicht viel erklären, auf den ersten, aber die Vielfalt der Optionen und Möglichkeiten ist sehr hoch, wodurch dem Spiel ein Bit verwirrend und sehr an. Alles basiert auf Point-und-Click und es gibt nicht viel, es zu sagen. Das Spiel führt vier Optionen für Sie um das Spiel zu kontrollieren zu können: "Schau," "pick up," "sprechen" und "Use," die richtige Option dann beginnt, wie es verschiedene Anwendungsmöglichkeiten für jede dieser Optionen gibt. Zu eine bestimmte Option verwenden Sie klicken und ziehen Sie es auf einen Gesuchter Artikel und erweiterte Funktionen, die Sie mit ihm interagieren. Das Spiel besteht aus vielen Puzzles und die meisten von ihnen dienen, Edna neue Tricks zu unterrichten, die sie weiter wie man ihr Gefängnis in ihrem ersten Fall ist. Die ersten Rätsel sind etwas ganz besonderem nicht wie die Anfang auf ein paar verschiedenen Räumen beschränkt sind. Zunächst werden Sie die Umwelt beeinflussen werden so bestimmte Änderungen können passieren und Ihnen die Möglichkeit geben, mit Elementen in Ihrer Umgebung. Ein Häftling hat einen Plan entkommenEinrichtung, Edna muss jedoch zu finden die wichtigsten, Transportmittel und erhalten sie über dem Haupttor (dies klingt für mich wie: "Sie tun alles, was Honig, während ich eine Nap… nehmen getan werden muss,") wie auch immer, zu ankommen dieses alles getan, viele Rätsel muss gelöst werden, Posten verschoben und verwendeten und zu bestimmten Zeiten kann dies ein echtes Problem geworden. Für mich haben nicht ich Probleme mit diesem Spiel, da ich habe die amerikanische Version mit exemplarischen Vorgehensweise, während die britische Version einer hat noch nicht. Für diejenigen, die irgendwo, Google für Exemplarische Vorgehensweise dieses Spiels, stecken wie das wahrscheinlich ist, Ihre einzige Exit. Ich erwähnte dies manchmal während diesen Bericht über die lachend während des Spiels, und wird es wahrscheinlich eine Menge davon in der Erwägung, dass dies ist ein Spiel über Menschen, die in einem Looney weggeschlossen werden. Der Gameplay ist neben die Puzzles, basierend auf verschiedenen Dialoge, die zwischen den Zeichen passieren und viele von ihnen im Spiel, können Sie erwarten, wie sie das Schlüsselmerkmal sind für Veränderung der Umgebung sind Sie in. Wird es Situationen während der, wo Sie liest den Text, wird nicht Figur es raus überhaupt, aber noch lachen bis Sie explodieren, die die Spiele Zweck und das Thema natürlich für verrückte Leute ist! Grafik und Sound: Der Teil des Spiels, die zu dieser Verrücktheit beiträgt ist die Spiele Grafiken, die auf jeden Fall ganz anders als die ist Sie wahrscheinlich zu dienen. Ist die Grafik eine Art Mischung mit Simpsons und Looney Tunes bizarre Version welche me zu denken Got ist es möglich, dass ein nicht so normal Team dieses Spiel schließlich gemacht hat? Die Musik ist etwas ganz besonderes definitiv wenn es kommt zu diesem Spiel, aber seien wir realistisch das Spiel selbst ist ziemlich spezielle. Die Musik darstellt alle von den Schrecken der Welt, wenn Sie bestimmte Szenen mit tunEdna, eine normale weird Szene zu etwas sehr erschreckend zu machen. Aufgrund der großen Anzahl von Dialogen herstellt musste auf diesem wirklich schwer, die versuchen sie es taten, und als Ergebnis bekam Edna eine süße teuflische Stimme, die Sie kriechen können Sie sogar mehr, die dem Spiel einige zusätzliche Punkte aus meiner Sicht. Das ist anders und das ist gut, als ob es mehr wie die bisher Spiele gewesen war, die Ergebnisse wäre wahrscheinlich sehr gering, während wie folgt wir eine Spiel haben Wert zu spielen vor allem für diejenigen, die Änderungen von alltäglichen spielen fühlen möchten.

Edna & Harvey - Edna's Breakout allgemeine info

Box
Entwickler Magnetic Scrolls
Entwickler-Homepage
Developer's logo
Release-Datum
Preis 19.99
Größe 5

Hasse dieses Artikels oder Spiel?

Wussten Sie, dass jeder Artikel auf Schafe Arcade hinzufügen kann? Einfach melden Sie an, und beginnen Sie eigene Meinung über Spiele und Technik. Tausende von Menschen werden lesen und kommentieren! Auch wenn Sie Entwickler sind können Sie Ihre Spiel-Review, in Ihrem online-Spiel oder sharewarespiel hinzufügen! Klicken Sie hier, um die Veröffentlichung auf Schafe Arcade zu starten:

Registrieren/Login

. Anweisungen zum Artikel hinzufügen: Hilfe

Über den Autor

Anakin

Anakin mr. Skywalker

I am Anakin. May the force be with you!

Kommentare

Please login to comment

Anmelden

Edna & Harvey - Edna's Breakout Schlüsselwörter


© 2014 Sheep Arcade. Alle Rechte vorbehalten. sheeparcade (0.328) (sphinx)

Edna & Harvey - Edna's Breakout

advertisements
advertisements

Edna & Harvey - Edna's Breakout description

You dont have to be crazy to play this game. (But it helps.)...Edna wakes up in the padded cell of an insane asylum with no memory of her past or how she ended up there. Only one thing is for certain: She has been wrongfully imprisoned and must escape! After all, she feels totally sane and her talking toy bunny Harvey, wholeheartedly agrees. Together, they mastermind a daring breakout attempt, meeting up with numerous oddball inmates along the way. But Dr.Marcel, the sinister head of the institute, will do everything in his power to stop Edna. What evil scheme is brewing? Slowly, Edna begins to regain her memories of the past...Every character in this game has a screw loose. Some even two... Not to mention the talking stuffed rabbit! Welcome to madness on a massive scale in this extraordinarily detailed adventure that will have you wasting days of your life, on its challenging puzzles, hours of humorous dialogue and 120 (yes, 120!) locations!
advertisements
advertisements

Edna & Harvey - Edna's Breakout screenshots

Edna & Harvey - Edna's Breakout reviews

  • Edna & Harvey - Edna's Breakout

    Introduction: When you have an adventure game, this basically means you can get from anything to everything due to the large number of themes and possibilities that come within this genre. As from my point of view this genre has the biggest freedom when it comes to selecting which theme will be used and in what way and because of that reason we have encountered a game which is quite unusual for now. I have seen a TV show about how mad people feel like, and what does happen in their heads all the time, which kind of freaked me out to be aware of such things. Luckily there are mental institutions for such cases that come in more serious forms and special institutions for the ones with special needs. But this is all real life situations, not something you can laugh about, that is until you come across Edna & Harvey! The game has seen the light of the casual games world in the 2008, however the release was strictly German and therefor the American/European edition was waited for approximately two and a half years. The story of the game is about a woman called Edna, who is locked away in a mental institution, because of her illness. All of her companions are made of the guards, the psychiatric and her talking stuffed rabbit called Harvey. Edna doesn’t know why she is in there, all that she knows she is considered crazy. There is a period of lucidness or something else I don’t know, where Edna wants to breakout as she thinks she is not crazy and her stuffed bunny keeps telling her that all the time… Looking from our point of view it sounds kind of contradictory, but still promising as where you can find a game about crazy people… Gameplay: Edna in general doesn’t remember anything, but Harvey on the other hand tells her about some memories which he barely remembers himself about a time when Edna was a child and was a normal kid. Hearing this Edna decides that she needs to escape her prison and go to the place of those memories to try figuring out what happened to her. Edna will be searching around the game for clues to what happened to her, after she breaks free from her cell. Harvey, besides being her subconscious, will be her guide through many situations, as there will be times where only he can manage that type of situations. However Harvey’s role isn’t ended there. Harvey has another important function in the game, which allows him and Edna to go back in time and start searching for anything familiar that could help you discover something in the present or help you in the present. The gameplay is quite simple and there isn’t much to explain at first, but the variety of options and possibilities is very high which makes the game a bit confusing and very challenging. Everything is based on point-and-click and there isn’t much to tell there. The game then introduces four options for you to be able to control the game: “look at,” “pick up,” “talk to,” and “use,” Selecting the right option then begins as there are multiple uses for any of these options. To use a given option you click and drag it on a wanted item and doing that you interact with it. The game consists of many puzzles and most of them are used to teach Edna new tricks that will help her further that is in her first case how to get out of her prison. The first puzzles aren’t something that special as the beginning levels are limited to a couple of different rooms. First you will be influencing the environment, so certain changes can happen and give you the option of using items in your surroundings. An inmate has a plan of escaping the institution, however Edna needs to find the key, means of transportation and get them through the main gate (this sounds to me like: “You do all that needs to be done honey, while I take a nap…”) Anyway, to get this all done, many puzzles need to be solved, items moved and used, and at certain times this can become a real problem. As for me I didn’t have any problems with this game because I have the American version with walkthrough, while the British version hasn’t got one. For those who get stuck somewhere, Google for walkthrough of this game, as that is probably your only exit. Now I mentioned this sometimes during this review about the laughing during the game, and there will be probably a lot of it considering that this is a game about people who are locked away in a Looney. The gameplay is besides the puzzles based on different dialogues that happen between the characters and you can expect a lot of them in the game, as they are the key feature for changing the environment you are in. There will be situations during the where you will read the text, won’t figure it out at all, but still laugh until you explode as that is the games purpose and theme of course, for crazy people! Graphics and sound: The part of the game that contributes to that craziness is the games graphics which is definitely quite different than the one you are probably used to. The graphics are some sort of mix with Simpsons and Looney Tunes bizarre version which kind me got to thinking is it possible that a not so normal team has made this game after all? The music is something special definitely when it comes to this game, but let’s be realistic the game itself is pretty much special. The music represents all of the terrors of the world when you do certain scenes with Edna, making a normal weird scene into something very terrifying. Because of the large number of dialogues the manufactures had to try on this one really hard, which they did, and as an end result Edna got a sweet devilish voice that can creep you out even more, giving the game some extra points from my point of view. The is different and this is good as if it had been more like the so far games, the results would probably be very low, while like this we got a game worth playing especially for the ones who want to feel changes from everyday games.

Edna & Harvey - Edna's Breakout general info

Box
Developer Magnetic Scrolls
Developer home page
Developer's logo
Release date
Price 19.99
Size 5

Hate this article or game?

Did you know, everyone can add article on Sheep Arcade? Simply sign up, and start adding you own opinion about games and technology. Thousands of people will read and comment on it! Also if you are developer you can add your game review, your online game or shareware game! Click to start publishing on Sheep Arcade:

Signup/Login

. Instructions on how to add article: Help

About the author

Anakin

Anakin mr. Skywalker

I am Anakin. May the force be with you!

Comments

Please login to comment

Sign in

Edna & Harvey - Edna's Breakout Keywords


© 2014 Sheep Arcade. All right reserved. sheeparcade (0.468) (sphinx)