Farmscapes(TM) Premium Edition

Farmscapes(TM) Premium Edition beschreibung

Joe's Enkel ist für den Sommer auf seinem Bauernhof bleiben, und kein Augenblick zu früh weil es in der Wunde müssen Reparaturen. Die Scheune bröckelt, das Unkraut wachsen und Wasser Frühjahr ist breaking down. Mit ein wenig harte Arbeit und einige kluge Entscheidungen Sie müssen jedoch den Ort wieder in Form bald genug. Neues Leben einzuhauchen der einst wohlhabenden Farm, indem Joe und sein Enkel Geschäft kümmern. Spielen Sie süchtig Match 3-Ebenen, um Geld für den Kauf neuer Strukturen, komplett mit Murmeln Hühner, Kühe muhen und Bienenstöcke Summen verdienen. Nehmen Sie auf Fun Seite Quests, Nachbarn, zu helfen durch Hidden Object Mini-Spiele suchen und whimsical Abenteuer Rätsel zu lösen. Es ist eine wunderbare interaktive Umgebung mit witzigen Dialog und eine immersive Storyline.

Farmscapes(TM) Premium Edition screenshots

Farmscapes(TM) Premium Edition videos

Farmscapes(TM) Premium Edition Bewertungen

  • Farmscapes(TM) Premium Edition

    Landwirtschaft war schon immer ein beliebtes Thema in der Gelegenheitsspiel-Geschäft. Im Allgemeinen einige der erfolgreichsten Spiele auf dem Markt basieren alle auf Landwirtschaft oder zumindest einige der Aspekte einer Farm verwenden. Dieses Spiel ist eine Version eines russischen Unternehmens, das hat sicherlich seine Gründe mit der Veröffentlichung des Spiels steht. Die Geschichte des Spiels ist ziemlich Bildungs- und sollte von jeder Teenager heute gehört werden; Es wäre jedoch schlecht für die Gaming-Unternehmen, wenn Sie alle genau das tun würde! Ein Teenager wurde zu seinem Großvater gesendet, die auf einem Bauernhof, lebt da die Schule heraus ist und der Sommerferien in. Zu wissen, Ihr Kind, wussten seine Eltern, dass seine ganzen Sommer-Schulferien auf ein ganztägiges Computer-Spiele-Spiel reduziert werden. Um solch eine Gesundheit Leben zu zerstören zu vermeiden schickte sie ihn in der Farm zu tun, einige real Life-Chor. Als er kam bedeutete dies eine große Erleichterung für Joe, sein Großvater, weil die Farm in einem schrecklichen Zustand, war wie alles beginnt, auseinander zu fallen, und mit so viele reguläre Arbeit auf der Farm Joe war nicht in der Lage, mit alle Aufgaben zu halten. Jetzt mit seinem Enkel gibt sind eine Menge Dinge immer noch sowohl Enkel und Großvater müssen aber ein wenig Hilfe von Ihnen geändert. Durch das Spiel Entdecken der Enkel seine versteckten Passion für den landwirtschaftlichen Arbeiten und sein Talent, wie er heraus findet, wie man einige Dinge auf eigene Faust zu tun. Mit unserer Hilfe er reinigt die Felder erneuert Gebäude, Pflanzen einige Kulturen, ziert das Land und schließlich beginnt Produktion zu diversifizieren, indem Sie Elemente wie eine Henne-Haus und Bee Bienenstöcke hinzufügen. Dies jedoch alle eine zweite Schicht des Spiels, und für sein alles in der Lage ist, die hier erwähnten muss es Mittel für, und das ist, wo das Hauptziel des Spiels angezeigt wird. Sie müssen durch Spiel 3 Ebenen, sich selbst zu verdienen arbeitenalles, was Sie brauchen, um neu zu erstellen zu reparieren und schmücken Ihre Farm Sie Art und Weise Sie es haben wollen. Match-3-Teil des Spiels ist nichts für diejenigen, die zumindest einige gespielt haben nicht vertraut der 3-Gewinnt-Spiele. Das grundlegende Ziel mit Match-3-Ebene ist, der goldenen Kacheln loszuwerden, die alle über das Netz gefunden werden. To get rid of golden Kacheln müssen Sie 3 oder mehr Fliesen entsprechen, die in verschiedenen Formen und Größen, wie Auberginen, Gläser Honig und Eier, über die goldenen Kacheln eingehen. Die Spiele der Kacheln werden ausgeführt, indem die Swap-Fliesen und die passenden kann getan werden, horizontal und vertikal. Jetzt normalerweise die üblichen Ziele wäre zu alle Ziegel aus dem Netz löschen, aber es ist nicht immer, wie die. Die meisten der Zeit, werden aufgrund von seinem Hintergrund Landwirtschaft Genre, Sie Fliesen passend sein, die Sie für Ihre Farm, benötigen wie Sie, benötigen um Ihre Produktion auf der vollen als Renovierung und Konservierung verschlissener der Farm kostet Geld zu maximieren. Um das Tempo des Spiels auf ein interessantes Niveau zu halten, benötigen Sie zusätzliche Hindernisse und Chancen für die Durchführung einige Ebenen früher als erwartet. Dieser Teil ist für diejenigen, die wollen das Spiel im gebunden-Modus auf ein bisschen das Gefühl unter ihren Füßen, aber natürlich die Belohnung der Hitze vor dem Ende, in einer Form der spezielle Boni fertig bis. Sie können jederzeit von einem Modus ändern, um eine weitere beruhigende, welche Art von Gameplay Sie jedoch der Unterschied in der Schwierigkeit, ist nicht groß. Nichts sicherzustellen sind vor allem für diejenigen, die die Zeitmodus spielen schief geht ein paar Power-Ups, damit Sie auf Ihrem Weg wie Kracher, Bomben und Bienenstöcke. Jetzt müssen die Feuerwerkskörper und Bomben erklären nicht wie Sie vermuten Sie explodieren und sich selbst zu reinigen, aber die Bienenstöcke ist neu für mich zumindest in dieser Form. Sie verwenden Bienenstöcke, um Fliesen zu entfernen, die Sie wollento get rid of. Hinzufügen zu den insgesamt Rang des Spiels sind ein paar nett getan Mini-Spiele, die leicht lösen werden können, wenn Sie nicht wissen, den Weg nach draußen. Z. B. wird wenn ein paar HOG Szenen, auftreten, wenn Sie die Elemente finden können, die Sie benötigen, ein Funkeln über das Element angezeigt, die Sie, benötigen um Ihnen zu helfen. Es war eine Sache, die viele Menschen Klagen über durch Foren wurden, und das war die Konstante zurück in der Farm nach eine Match-3-Ebene. Dies hat nicht störte mich, dass viel zu etwa der Hälfte des Spiels, weil aufgrund meiner starken PC-Konfiguration die Ladezeiten ein paar Sekunden waren und ich Tonnen von Geduld habe. Wenn das Geld es neben die Reparatur der Farm und einige Dekorationen, hinzufügen ist, wenn Sie genug Geld verdient haben, können Sie sich ein neues Haus auf der Farm kaufen. Da dies ein Premium-Edition neben all den standard-Sachen, die Sie erhalten zusätzliche 30 Maß an Übereinstimmung ist, 3 Verrücktheit, zusätzliche Elemente und Zubehör, die Sie in Ihrer Farm verwenden können, dann die standard-Sachen wie Hintergrundbilder und Bildschirmschoner und natürlich nicht zuletzt das Exemplarische Vorgehensweise-Guide für sollten Quests, wenn jemand es müssen.

Farmscapes(TM) Premium Edition allgemeine info

Box
Entwickler Magnetic Scrolls
Entwickler-Homepage
Developer's logo
Release-Datum
Preis 19.99
Größe 225

Hasse dieses Artikels oder Spiel?

Wussten Sie, dass jeder Artikel auf Schafe Arcade hinzufügen kann? Einfach melden Sie an, und beginnen Sie eigene Meinung über Spiele und Technik. Tausende von Menschen werden lesen und kommentieren! Auch wenn Sie Entwickler sind können Sie Ihre Spiel-Review, in Ihrem online-Spiel oder sharewarespiel hinzufügen! Klicken Sie hier, um die Veröffentlichung auf Schafe Arcade zu starten:

Registrieren/Login

. Anweisungen zum Artikel hinzufügen: Hilfe

Über den Autor

Anakin

Anakin mr. Skywalker

I am Anakin. May the force be with you!

Kommentare

Please login to comment

Anmelden

Farmscapes(TM) Premium Edition Schlüsselwörter


© 2014 Sheep Arcade. Alle Rechte vorbehalten. sheeparcade (0.390) (sphinx)

Farmscapes(TM) Premium Edition

advertisements
advertisements

Farmscapes(TM) Premium Edition description

Joe's grandson is staying at his farm for the summer, and not a moment too soon because it's in sore need of repairs. The barn is crumbling, the weeds are growing, and the water spring is breaking down. With a little hard work and some savvy decisions however, they will have the place back in shape soon enough. Breathe new life into the once prosperous farm by helping Joe and his grandson take care of business. Play addictive Match 3 levels to earn money for purchasing new structures, complete with clucking chickens, mooing cows, and buzzing beehives. Take on fun side Quests to help neighbors, search through Hidden Object mini-games, and solve whimsical adventure puzzles. It's a wonderful interactive environment that features witty dialogue and an immersive storyline.
advertisements
advertisements

Farmscapes(TM) Premium Edition screenshots

Farmscapes(TM) Premium Edition videos

Farmscapes(TM) Premium Edition reviews

  • Farmscapes(TM) Premium Edition

    Farming was always a popular theme in the casual games business. Generally speaking some of the most successful games on the market are all based on farming or at least use some of the aspects of a farm. This game is a release of a Russian company that has certainly stands its grounds with the release of this game. The story of the game is quite educational and should be heard by any teenager nowadays; however it would be bad for the gaming companies if they all would do just that! A teenager has been sent to his grandfather who lives on a farm, because the school is out and the summer vacation is in. Knowing their child, his parents knew that his whole summer vacations will be reduced to an all-day computer games play. To avoid such a health destroying life they sent him to the farm to do some real life chorus. When he arrived this meant a great relief for Joe, his grandfather, because the farm was in a terrible state as everything is starting to fall apart, and with so many regular work on the farm Joe wasn’t able to keep up with all of the tasks. Now with his grandson there a lot of things are about to change but still both grandson and grandfather need a little help from you. Through the game the grandson will discover his hidden passion for the farm work and his talent as he finds out how to do some things on his own. With our help, he cleans up the fields, renovates buildings, plants some crops, decorates the land, and eventually begins to diversify production by adding elements such as a hen house and bee hives. But this is all a second layer of the game, and for to be able to everything that is mentioned here and more there must be funds for that and that is where the primary goal of the game is shown. You need to work through match 3 levels to earn yourself everything that you need to rebuild, repair and decorate your farm they way you want it to be. Match 3 part of the game is nothing unfamiliar to those who have played at least some of the match 3 games. The basic goal with match 3 level is to get rid of the golden tiles that are found all over the grid. To get rid of the golden tiles you need to match 3 or more tiles that come in different shapes and sizes, like eggplants, jars of honey and eggs, over the golden tiles. The matches of the tiles are accomplished by swapping tiles and the matching can be done horizontally and vertically. Now normally the usual goals would be to clear out all of the tiles from the grid but it is not always like that. Most of the times, because of its background farming genre, you will be matching tiles that you need for your farm as you need to maximize your production to the fullest as renovation and maintenance of the farm costs money. To keep up the pace of the game on an interesting level you need additional obstacles and rewards for completing some levels sooner than expected. This part is for the ones who want to play the game in the tied mode to feel a bit heat under their feet, but of course the reward of finished up before the end, in a form of special bonuses. You can always change from one mode to another soothing to what kind of gameplay you want, however the difference in the difficulty isn’t that big. To ensure nothing goes wrong especially for those who are playing the timed mode are a couple of power-ups to help you on your way like firecrackers, bombs and hives. Now the firecrackers and bombs don’t need explaining as you presume they explode and clean after themselves, but the hives is a new one for me, at least in this form. You use hives to remove tiles that you want to get rid of. To add to the total rank of the game are a couple of nice done mini-games who can be solve easily if you don’t know the way out. For example when you encounter a couple of HOG scenes, if you can’t find the items that you need, a sparkle will appear over the item you need to help you out. There was a thing that a lot of people were complaining about through forums, and that was the constant returning to the farm after a match 3 level was finished. This hasn’t bothered me that much too approximately half of the game, because due to my strong PC configuration the loading times were a couple of seconds and I have tons of patience. When the money is there besides the repairing of the farm and adding some decorations, if you have earned enough money, you can buy yourself a new house on the farm. Because this is a premium edition besides all of the standard stuff you will get additional 30 level of match 3 craziness, additional items and accessories you can use on your farm, then the standard stuff like wallpapers and screensavers and of course last but not least the walkthrough guide for Quests if somebody should need it.

Farmscapes(TM) Premium Edition general info

Box
Developer Magnetic Scrolls
Developer home page
Developer's logo
Release date
Price 19.99
Size 225

Hate this article or game?

Did you know, everyone can add article on Sheep Arcade? Simply sign up, and start adding you own opinion about games and technology. Thousands of people will read and comment on it! Also if you are developer you can add your game review, your online game or shareware game! Click to start publishing on Sheep Arcade:

Signup/Login

. Instructions on how to add article: Help

About the author

Anakin

Anakin mr. Skywalker

I am Anakin. May the force be with you!

Comments

Please login to comment

Sign in

Farmscapes(TM) Premium Edition Keywords


© 2014 Sheep Arcade. All right reserved. sheeparcade (0.390) (sphinx)