FIFA 15

FIFA 15 beschreibung

Mit emotionaler Intelligenz Modelle FIFA 15 den emotionalen Zustand des alle 22 Spieler auf dem Spielfeld, bietet Fans die Möglichkeit, erleben Sie hautnah die Haltungen und Persönlichkeiten der besten Fußball-Spieler der Welt während eines Spiels. FIFA-15 Spieler haben nun eine Reihe von Emotionen, die während des Spiels auf der Grundlage von Interaktionen mit Gegner und Teamkollegen kontextuell zu entwickeln. Jeder Spieler hat eine Haltung oder ein Gefühl gegenüber allen anderen auf dem Spielfeld und reagiert entsprechend während des Spiels Veranstaltungen – Frustration nach verpassten übergibt, Ärger mit harte Tackles und Aufregung, wenn Chancen getroffen werden, sind nur einige der über 600 Reaktion-Animationen, die die Geschichte des Spiels erzählen könnte.

"Wir wollen unseren Fans zu fühlen, die Höhen und Tiefen des Dramas, der Fußball ist, und erleben Sie die emotionale Achterbahn, die während eines Spiels spielt", sagte David Rutter, Produzent, EA SPORTS FIFA. "Wir sind jetzt in der Lage, Tauchen Sie ein in das Spiel und lassen die Geschichte des Spiels entfalten basierend auf neuer Kommentar, Menge Aktivität und die natürlichen Reaktionen der Spieler, die jedes Spiel einzigartig machen."

In FIFA 15 kommen authentische Spieler Visuals zum Leben auf einem Leben Platz wo alles ist lebendig und der Rasen entwickelt sich bei jedem Schritt, Pflanze oder Folie. Zum ersten Mal verwendet das FIFA-Entwicklungsteam physikalisch basierte Rendering Atmosphären und Spieler zum Leben, weiter verwischt die Grenze zwischen der virtuellen und realen Welt des Fußballs zu bringen. Die neue Darstellung funktioniert in Kombination mit einem neuen Spieler-Modell und rigging System um jeden Sportler sportlich, schlanke Erscheinungsbild machen und treu zu ihrer natürlichen Form. FIFA 15 wird auf einen Pitch Leben gespielt, wo Stiefel und harte Folie widmet sich ihre Spuren als jede Übereinstimmung fortschreitet verlassen werden; Spieler erhalten Schlamm und Dreck auf ihre Kits. Andere visuelle Details, einschließlich animierte LED-Anzeige-Boards, werden Ecke Flagge und Ziel-Frame-Bewegung sowie realistische Atmosphäre Fans mitten im Spiel halten.

"Visuell, dies ist der größte Schritt, den die FIFA-Franchise jemals gemacht hat," sagte David Rutter. "Wir uns vorgenommen, mit dem Ziel der Schaffung von Atmosphäre, Spieler, Massen und Stellplätze, die nicht nur aussehen, wie sie am Spieltag, sondern auch das Gefühl, sie tun, wenn Sie spielen oder Fußball gucken-es ein Maß der Immersion ist waren wir noch nie in der Lage, das Spiel vor zu."

Agilität & Control baut auf Schritt-basierte Fortbewegung und liefert alle neuen Reaktionsfähigkeit und Kontrolle auf FIFA-15. Abgestimmte Spieler Biomechanik dazu führen, dass Spieler zu reagieren und mit Gleichgewicht und eine engere Kontrolle bei den Ball zu bewegen. Präzise Schritte und dreht sich bei niedrigen Geschwindigkeiten und eine engere Kontrolle bei hohen Geschwindigkeiten wird FIFA 15 Fans geben, mehr Kontrolle und höhere Mobilität als Kommandierender Spieler auf dem Spielfeld. Neue wird, stottert und Fortschritte können Sie schneiden, sprint, explodieren aus runden und führen Touch dribbling gibt Spieler-Persönlichkeit, die ihr wahres selbst widerspiegelt. Ein neuer Ball Physik System Modelle Ballbewegung je nach Spin und die präzise Kontakt mit dem Ball. Die präzise Bewegung des Balls, kombiniert mit der Kontrolle des Spielers bringt ein neues Niveau von Realismus und dribbelt, Schliff, Pässe und Durchbiegungen in der FIFA-15.

Vom Ball Kämpfe von Mann zu Mann verwandelt sich in FIFA 15 zu verteidigen. Spieler verwenden jetzt Ganzkörper-Verteidigung um trennen ihren Mann den Ball während Besitz widmet sich große Verteidigung belohnen werden, Verteidiger den Ball in der Nähe von ihren Füßen halten, wenn eine Herausforderung erfolgt zu helfen. Neue Schulter Kähne, Shirt ziehen, und große Herbst-Physik ermöglichen Fans die Schlacht machen Enteignung Gegner lohnender denn je fühlen.

Gegner und Teamkollegen in FIFA 15 Entscheidungen jetzt genau wie echte Sportler. Neu auf FIFA 15 Spieler haben nun kurz-, Mittel- und langfristige Ziele, die sie als Team entscheiden und ausführen mit Team-Taktik. Wenn ein Team durch ein Tor geht, könnte es den Bus Parken oder wenn sie sich ein Ziel sind, sie könnten versuchen, es im Mixer mehr direkt in Angriff und sicher sein letztes Keuchen Gewinner. Hierzu erstellt zusammen mit anderen Team-Taktik und Mentalität Entscheidungen, emergent und realistisches Gameplay-Momente, die Teil jedes Spiel geworden.

FIFA 15 allgemeine info

Box
Verlag Electronic Arts
Publisher-Homepage
Verlags-logo
Release-Datum
Preis 54.97
Größe 0

FIFA 15 Funktionen

  • Funktionen

    KONZEPT-KADER

    Denke, Sie wissen, was ein erfolgreiches Team bilden würde? Konzept/Kader ist eine leistungsstarke neue Kader, Planungstool, die Sie zusammen Trupps, die mit jedem Player verfügbaren FUT. gebräuchlich Konzept Trupps, Ihre nächsten Schritte planen können. Finden Sie Ersatz für Spieler zu, testen Sie die Chemie von einer völlig neuen Mittelfeld oder sogar eine ganz neue Mannschaft vor einer Investition in den Transfer-Markt.

    FREUNDE HALTEN SCORE

    Der neue freundlich Jahreszeiten-Modus können Sie fordern Sie Ihre Freunde in einer 1 V 1-Version von das Fan Lieblings-Jahreszeiten-Format und verfolgen Ihre Statistiken gegen sie. Win Jahreszeiten zu verdienen die aktuelle Position des Titel-Inhaber und prahlen, die dazu gehören!

    DARLEHEN-SPIELER

    FUT 15 werden Sie in der Lage, einige der wichtigsten gefragter Spieler in das Spiel sofort mit der Unterzeichnung sie Ihrem Verein ausgeliehen ausprobieren! Melden Sie Darlehen Spieler für den festgelegten Betrag von Treffern und setze sie mit Bedacht während ihren Darlehensvertrag Dauer ein großes Turnier endgültig zu gewinnen oder den entscheidenden Sieg zu einer Saison-Titelgewinn zu erhalten.

    IHR TEAM, IHRE WAYFUT

    ist die nächste Sache zu besitzen Ihr eigenes Fußballteam. Mit mehr als 12.000 Spieler zur Auswahl gibt es unendlich viele Möglichkeiten für Kader-Erstellung. Jede Entscheidung zählt. Das sagen wer bleiben darf und wer übertragen wird. Es ist persönlich, wenn Sie gewinnen oder verlieren, weil es der Mannschaft ist, die Sie erstellt haben.

    BESSERE CHEMIE, GRÖßERE ZIELE

    Erfolg auf dem Spielfeld ist nicht gerade die besten Spieler, aber die richtigen Spieler zusammen haben. Passende Spieler des gleichen Clubs, Nationalität und Position wird dazu beitragen, Ihr ultimate Team zu erstellen. Mit starken Chemie sehen Sie die Ergebnisse auf dem Spielfeld in Form von beeindruckenden Pässe und epische Ziele.

    HALTEN SIE SICH MIT DER REALEN WELT

    FIFA Ultimate Team spiegelt die reale Welt des Fußballs. Spieler, die außergewöhnlich gut im realen Leben führen werden durch in-Form Elemente in unserem Spiel dargestellt. Steigern Sie Ihr Team mit diese Superstars!

    DIE WELTWEIT GRÖSSTE TRANSFER-MARKT

    Brauchen Sie dominanten-Stürmer, der einen Ball in der Luft nehmen können? FUT hat die weltweit grösste Transfer-Markt mit Millionen von Transfers, täglich durchgeführt. Spielen Sie den Markt um Münzen gewinnen, erwerben Spieler führen Sie Ihr Team oder Spieler, die nicht mehr passen in Ihrem Team zu bewegen.

    SPIELEN SIE JEDERZEIT UND ÜBERALL!

    Behalten Sie den Überblick über Ihre FIFA Ultimate Team überall! Machen Sie wichtige Geschäfte zu, holen Sie Top-Spieler und mehr – alles auf Ihrem mobilen Gerät mit dem EASFC-Companion-App oder online durch die FIFA Ultimate Team Web app.

    RESTGEHALT

    Übertragen Sie Ihre FIFA-Punkte zwischen Xbox 360 und eine Xbox oder PlayStation 3 und PlayStation 4. Sie müssen zunächst auf Ihrer Konsole auf Ihre FIFA-Punkte übertragen, bevor sie auf den Web- oder Begleiter apps zur Verfügung stehen.

FIFA 15 Videos

FIFA 15 News

  • FIFA Ultimate Team - Team der Woche

    Jede Woche versammelt FIFA Ultimate Team, die besten Spieler aus internationalen und Vereinswettbewerb auf der ganzen Welt. Diese Sammlung von Spieler steht in FIFA Ultimate Team herauszufordern.

    Was ein unglaubliches paar Tage für Real Madrid und Cristiano Ronaldo. Am Samstag erzielte er drei Tore, wie der Club Deportivo La Coruña in Galicien-Stadt 2:8 verlegen. Er setzte das Tor erzielte am Dienstag diesmal setzen vier hinter dem Torwart, darunter zwei Elfmeter, als Real Madrid Elche 5:1 geschlagen.

    Aufenthalt in Spanien, neue erworbene Ivan Rakitić erzielte sein erstes Tor für FC Barcelona, als sie leicht Levante 0 geschlagen: 5 am Sonntag. Der Sieg hält den Verein im ersten Platz, zwei Punkte vor Valencia und Sevilla FC.

    Am Sonntag spielte Manchester City und Chelsea ein 1:1-Remis. Während die meisten des Fokus war auf ehemaligen Chelsea-Spieler, war Frank Lampard die gleichmachende Tor gegen seinen alten Klub, das feine Spiel der James Milner viel Aufmerksamkeit geschenkt. Zusätzlich zu verdienen die Assist im Lampard-Tor in der 85. Minute, spielte er auch in mehrere Rollen nach die Gastgebern bis 10-Männer in der 66. Minute reduziert wurden.

    Startelf

    GK: Mattia Perin – Genua (Italien)

    LB: Ricardo Rodriguez – VfL Wolfsburg (Deutschland)

    CB: Winston Reid – West Ham United (England)

    CB: Papy Mison Djilobodji – FC Nantes (Frankreich)

    RB: Ricardo van niederländischen – Ajax (Niederlande)

    LW: Cristiano Ronaldo – Real Madrid (Spanien)

    CM: Ivan Rakitić – FC Barcelona (Spanien)

    CM: Adam Maher – PSV Eindhoven (Niederlande)

    RM: James Milner: Manchester City (England)

    ST: André-Pierre Gignac – Olympique de Marseille (Frankreich)

    ST: Salomón Rondón – Zenit St. Petersburg (Russland)

    Ersatz & Reservate

    GK: Loris Karius – 1. FSV Mainz 05 (Deutschland)

    CDM: Dele Alli-Milton Keynes Dons (England)

    RM: Roberto Torres – CA Osasuna (Spanien)

    CAM: Ronny-Hertha BSC (Deutschland)

    ST: Mana Dembélé – AS Nancy (Frankreich)

    ST: Jamie Vardy – Leicester City (England)

    ST: Bradley Wright-Philips – New York Red Bulls (Vereinigte Staaten)

Hasse dieses Artikels oder Spiel?

Wussten Sie, dass jeder Artikel auf Schafe Arcade hinzufügen kann? Einfach melden Sie an, und beginnen Sie eigene Meinung über Spiele und Technik. Tausende von Menschen werden lesen und kommentieren! Auch wenn Sie Entwickler sind können Sie Ihre Spiel-Review, in Ihrem online-Spiel oder sharewarespiel hinzufügen! Klicken Sie hier, um die Veröffentlichung auf Schafe Arcade zu starten:

Registrieren/Login

. Anweisungen zum Artikel hinzufügen: Hilfe

Über den Autor

Zare

Zare ms. Leons

Zare Leonis found a kindred spirit in Ezra Bridger, as both were undercover cadets at the Imperial Academy with no love of the Empire.

Kommentare

Please login to comment

Anmelden

FIFA 15 Schlüsselwörter


© 2014 Sheep Arcade. Alle Rechte vorbehalten. sheeparcade (0.515) (sphinx)

FIFA 15

advertisements
advertisements

FIFA 15 description

With Emotional Intelligence, FIFA 15 models the emotional state of all 22 players on the pitch, giving fans a chance to experience first-hand the attitudes and personalities of the world’s best football players during a match. FIFA 15 players now have a range of emotions that evolve contextually throughout the game based on interactions with opponents and teammates. Each player has an attitude or feeling towards everyone else on the pitch and will react accordingly during the game’s events – frustration after missed passes, anger with hard tackles, and excitement when chances are taken are just some of the over 600 reaction animations that could tell the story of the game.

 

“We want our fans to feel the highs and lows of the drama that is football, and experience the emotional rollercoaster that plays out during a match,” said David Rutter, Executive Producer, EA SPORTS FIFA. “We’re now able to immerse you in the game and let the story of the match unfold based on new commentary, crowd activity, and the natural reactions of the players, which make every game unique.”

In FIFA 15, Authentic Player Visuals come to life on a Living Pitch where everything is alive and the turf evolves at every step, plant, or slide. For the first time ever, the FIFA development team utilized physically based rendering to bring atmospheres and players to life, further blurring the line between the virtual and real world of football. The new rendering works in combination with a new player model and rigging system to make every athlete look and feel athletic, lean, and true to their natural form. FIFA 15 is played on a Living Pitch where boots and hard slide tackles will leave their mark as each match progresses; players will get mud and dirt on their kits. Other visual details including animated LED ad boards, corner flag and goal frame movement, and realistic atmosphere conditions will keep fans immersed in the game.

 

“Visually, this is the biggest step the FIFA franchise has ever taken,” said David Rutter. “We set out with the goal of creating atmosphere, players, crowds, and pitches that not only look like they do on match day, but also feel like they do when you play or watch football – it’s a level of immersion we’ve never been able to bring to the game before.”

Agility & Control builds on step-based locomotion and delivers an all new level of responsiveness and control to FIFA 15. Tuned player biomechanics cause players to react and move with balance and closer control when in possession of the ball. Precise steps and turns at low speed, and closer control at high speeds will give FIFA 15 fans more control and increased mobility when commanding players on the pitch. New stutters and strides let you cut, sprint, and explode out of turns, and run touch dribbling gives players’ personality that reflects their real self. A new ball physics system models ball movement depending on the spin and the precise contact with the ball. The accurate movement of the ball, combined with the control of the player brings a new level of realism to dribbles, touches, passes, and deflections in FIFA 15.

Off the ball, Man to Man Battles transforms defending in FIFA 15. Players now use full-body defending to separate their man from the ball, while possession tackles will reward great defending, helping defenders keep the ball close to their feet when a challenge is made. New shoulder barges, shirt pulling, and big fall physics allow fans to feel the battle making dispossessing opponents more rewarding than ever.

 

 

Opponents and Teammates in FIFA 15 now make decisions just like real athletes. New to FIFA 15, players now have short, medium, and long term objectives that they decide upon as a team and execute using Team Tactics. If a team is up by a goal, they might park the bus, or if they are down a goal, they might try to get it in the mixer to be more direct in attack and secure a last gasp winner. This, along with other Team Tactics and mentality choices, creates emergent and realistic gameplay moments that become part of every game.

advertisements
advertisements

FIFA 15 general info

Box
Publisher Electronic Arts
Publisher home page
Publisher's logo
Release date
Price 54.97
Size 0

FIFA 15 features

  • Features

     

     

    CONCEPT SQUAD

     

    Think you know what would make a winning team? Concept Squads is a powerful new squad planning tool that allows you to put together squads using every player available in FUT. Use concept squads to plan out your next moves. Find replacements for players, test out the chemistry of an entirely new midfield, or even a whole new squad before investing in the Transfer Market.

     

     

    FRIENDS KEEP SCORE

    The new Friendly Seasons mode lets you challenge your friends in a 1 v 1 version of the fan favourite Seasons format and track your stats against them. Win seasons to earn the current title holder position and the bragging rights that come with it!

    LOAN PLAYERS

    In FUT 15 you’ll be able to try out some of the most highly sought after players in the game right away by signing them to your club on loan! Sign loan players for the set amount of matches and use them wisely during their loan contract’s duration to win a big Tournament Final or get the decisive win to clinch a Season Title.

     

     

    YOUR TEAM, YOUR WAYFUT

    is the closest thing to owning your own football team. With over 12,000 players to choose from there are endless possibilities for squad creation. Every decision counts. You call the shots on who gets to stay and who gets transferred. It’s personal when you win or lose because it’s the team you’ve built.

     

     

    BETTER CHEMISTRY, BIGGER GOALS

    Success on the pitch isn’t just about having the best players, but having the right players together. Matching players of the same club, nationality and position will help create your ultimate team. With strong chemistry you’ll see the results on the pitch in the form of stunning passes and epic goals.

     

     

    KEEPING UP WITH THE REAL WORLD

    FIFA Ultimate Team reflects the real world of football. Players who perform exceptionally well in real life are represented by in-form items in our game. Boost your team with these superstars!

     

    THE WORLD’S BIGGEST TRANSFER MARKET

    Need a dominant striker who can take a ball in the air? FUT has the world’s biggest transfer market with millions of transfers made daily. Play the market to gain coins, acquire players to complete your squad, or move players that no longer fit on your team.

     

     

    PLAY ANYTIME, ANYWHERE!

    Stay on top of your FIFA Ultimate Team anywhere! Make key trades, pick up top players, and more – all on your mobile device with the EASFC Companion App, or online through the FIFA Ultimate Team web app.

     

     

    CARRY OVER

    Transfer your FIFA Points between Xbox 360 and Xbox One or between PlayStation 3 and PlayStation 4. You must first start on your console to transfer your FIFA Points before they are available on the web or companion apps.

     

     

FIFA 15 videos

FIFA 15 news

  • FIFA Ultimate Team - Team of the Week

     

     

     

    Each week FIFA Ultimate Team assembles the best players from international and club competition around the world. This collection of players is available to challenge in FIFA Ultimate Team.

    What an incredible few days for Real Madrid’s Cristiano Ronaldo. On Saturday, he scored three goals as the club embarrassed Deportivo La Coruña 2:8 in the Galicia city. He continued the goal scoring on Tuesday, this time putting four past the keeper, including two from the penalty spot, as Real Madrid defeated Elche 5:1.

    Staying in Spain, new acquired Ivan Rakitić scored his first goal for FC Barcelona, as they easily defeated Levante 0:5 on Sunday. The victory keeps the club in first place, two points ahead of Valencia and Sevilla FC.

    On Sunday, Manchester City and Chelsea played out to a 1:1 draw. While most of the focus was on former Chelsea player, Frank Lampard scoring the equalizing goal against his old side, a lot of attention was paid to the fine play of James Milner. In addition to earning the assist in Lampard goal in the 85th minute, he played well in multiple roles after the hosts were reduced to 10-men in the 66th minute.

    Starting XI

    GK: Mattia Perin – Genoa (Italy)

    LB: Ricardo Rodriguez – VfL Wolfsburg (Germany)

    CB: Winston Reid – West Ham United (England)

    CB: Papy Mison Djilobodji – FC Nantes (France)

    RB: Ricardo van Rhijn – Ajax (The Netherlands)

    LW: Cristiano Ronaldo – Real Madrid (Spain)

    CM: Ivan Rakitić – FC Barcelona (Spain)

    CM: Adam Maher – PSV (The Netherlands)

    RM: James Milner – Manchester City (England)

    ST: André-Pierre Gignac – Olympique de Marseille (France)

    ST: Salomón Rondón – Zenit St. Petersburg (Russia)

    Substitutes & Reserves

    GK: Loris Karius – 1. FSV Mainz 05 (Germany)

    CDM: Dele Alli – Milton Keynes Dons (England)

    RM: Roberto Torres – CA Osasuna (Spain)

    CAM: Ronny – Hertha BSC (Germany)

    ST: Mana Dembélé – AS Nancy (France)

    ST: Jamie Vardy – Leicester City (England)

    ST: Bradley Wright-Philips – New York Red Bulls (United States)

Hate this article or game?

Did you know, everyone can add article on Sheep Arcade? Simply sign up, and start adding you own opinion about games and technology. Thousands of people will read and comment on it! Also if you are developer you can add your game review, your online game or shareware game! Click to start publishing on Sheep Arcade:

Signup/Login

. Instructions on how to add article: Help

About the author

Zare

Zare ms. Leons

Zare Leonis found a kindred spirit in Ezra Bridger, as both were undercover cadets at the Imperial Academy with no love of the Empire.

Comments

Please login to comment

Sign in

FIFA 15 Keywords


© 2014 Sheep Arcade. All right reserved. sheeparcade (0.687) (sphinx)