FunPark Beach Blast

FunPark Beach Blast beschreibung

Haben Sie eine brüllen gute Zeit mit den Rollercoaster-Nervenkitzel von FunPark Beach Blast, eine schnell-Action-50's-Themen-Zeit-Management-Spiel! Jamie will zu hineingeraten in Big State University, aber Ihr underpaying Teilzeit-Job ist es nicht schneiden. Um sicherzustellen, dass Sie in Small Town College stattdessen nicht bis Ende, hat Sie die wurzelt Sommerzeit-Position bei Fortune Beach Fun Zone übernommen. Jetzt ist Sie verantwortlich für die schnellsten Fahrten, gefüllt mit Wendungen ausgeführt, dips und Schleifen! Die Züge, die Rollen mit Jamie in 40 schnell-und-wütend Ebenen zu erhalten. Führen Sie die Achterbahnen, Perfektion, Betrieb das Drehkreuz, laden die Züge, Umreifungsbänder hinunter die Fahrer und strahlen Sie. Befassen Sie sich mit bunten Charakteren, einschließlich Preppies, Schmierstoffe und Beatniks auf vier radikaler Fahrten, die einschließlich die Sea Horse und Poseidon's Revenge. Kaufen Sie Upgrades, dienen Sie Zuckerwatte zu, und verbessern Sie Stimmungen mit der VIP-Corral. Denken Sie daran, auch Ihre Geld zu sparen, weil Big State University wartet. Spiel FunPark Beach Blast gratis mit der Demoversion, oder laden Sie noch heute die Vollversion herunter!

FunPark Beach Blast screenshots

FunPark Beach Blast Bewertungen

  • FunPark Beach Blast

    Willkommen bei FunPark, wo Sie die Rolle des Jamie, ein junger Teenager-Mädchen nehmen, Who 's Traum ist es, gehen auf einem großen und berühmten College, sondern mit ihr unter bezahlt Job, ich Don ' t think so... So setzt Sie Ihr selbst ein Ziel, um genügend Betrag des Geldes, zu sammeln, damit Sie aufs College aufgenommen werden kann. Jetzt arbeitet sie in den FunPark-Beach-Blast, wo Sie eine Menge von Verpflichtungen hat. Sie müssen lassen Kunden durch ein Drehkreuz, Ihnen in die Coaster-Auto, Sitz, Beulanalysen ihre Sicherheitsgurte, beginnt die Fahrt, und lassen die Fahrer aus. Die größte Herausforderung in allen, dieses war Farbe passend. Das Spiel hat ein eher anspruchsvolle Rotation-Sitzplätze-Feature, in denen Sie gefüllte Sitze überspringen können. Die Drehung die genau richtige war nicht einfach, aber es hat Spaß gemacht, zu versuchen! Die Kunden bestehen aus verschiedenen Typ der Menschen, Eltern, Kinder, Teenager, aber seien Sie vorsichtig mit den Kindern! Manchmal können Sie unbuckle es Gürtel... Sie haben mit den wilden Fahrern, vorsichtig zu sein, weil Jamie eine begrenzte Menge an Patienten hat. Als für die Fahrten selbst, nächsten Entriegelung erfordert, mastering zehn Ebene auf der früheren Fahrt, so stellen Sie sicher, dass Sie Ihr Bestes tun. Es gibt auch drei Upgrades verfügbar, aber für die dritte Aktualisierung ein Experte Score ist erforderlich, und für die Kunden, wenn Sie sehen bekommen Sie angespannt für warten in der Zeile, geben Sie Ihnen eine behandeln und das den Trick tun sollten. Am Ende alle, das ich kann, ist sagen, dies ist einer der seltenen ursprünglichen Zeit Management Spiele, mit anspruchsvollen Rotation-Herausforderung und großartige Musik, die Sie in der Stimmung für die Wiedergabe setzt...

FunPark Beach Blast allgemeine info

Box
Entwickler Magnetic Scrolls
Entwickler-Homepage
Developer's logo
Release-Datum
Preis 6.99
Größe 19

Hasse dieses Artikels oder Spiel?

Wussten Sie, dass jeder Artikel auf Schafe Arcade hinzufügen kann? Einfach melden Sie an, und beginnen Sie eigene Meinung über Spiele und Technik. Tausende von Menschen werden lesen und kommentieren! Auch wenn Sie Entwickler sind können Sie Ihre Spiel-Review, in Ihrem online-Spiel oder sharewarespiel hinzufügen! Klicken Sie hier, um die Veröffentlichung auf Schafe Arcade zu starten:

Registrieren/Login

. Anweisungen zum Artikel hinzufügen: Hilfe

Über den Autor

Anakin

Anakin mr. Skywalker

I am Anakin. May the force be with you!

Kommentare

Please login to comment

Anmelden

FunPark Beach Blast Schlüsselwörter


© 2014 Sheep Arcade. Alle Rechte vorbehalten. sheeparcade (0.437) (sphinx)

FunPark Beach Blast

FunPark Beach Blast description

Have a roaring good time with the rollercoaster thrills of FunPark Beach Blast, a fast-action 50's-themed time management game! Jamie wants to get into Big State University but her underpaying part-time job is not cutting it. To make sure that she doesn't end up in Small Town College instead, she's taken the grooviest summertime position at Fortune Beach Fun Zone. Now she's in charge of running the fastest rides filled with twists, dips and loops! Get the trains rolling with Jamie in 40 fast-and-furious levels. Run the rollercoasters to perfection, operating the turnstile, loading the trains, strapping down the riders and blasting them off. Deal with colorful characters including Preppies, Greasers, and Beatniks on four far-out rides including the Sea Horse and Poseidon's Revenge. Buy upgrades, serve cotton candy and improve moods with the VIP Corral. Remember to save your money as well because Big State U. is waiting. Play FunPark Beach Blast free with the demo version, or download the full version today!

FunPark Beach Blast screenshots

FunPark Beach Blast reviews

  • FunPark Beach Blast

    Welcome to FunPark, where you take the role of Jamie, a young teenage girl, who\'s dream is to go on a big and famous college, but with her under payed job, I don\'t think so... So she sets her self a goal, to collect enough amount of money, so she can be admitted to college. Now she is working in the FunPark Beach Blast, where she has a lot of obligations. She must let customers through a turnstile, seat them in the coaster car, buckling their seat belts, starting the ride, and letting the riders off. The main challenge in all this was color matching. The game has a rather sophisticated rotation seating feature in which you can skip filled seats. Getting the rotation exactly right was not easy, but it was fun to try! The customers consist from different type of people, parents, kids, teenagers, but be careful with the kids! Sometimes they can unbuckle there belts... You have to be careful with the wild riders, because Jamie has a limited amount of patients. As for the rides itself, unlocking the next one requires mastering ten level on the previous ride, so make sure you do your best. There are also three upgrades available, but for the third upgrade an expert score is required, and as for the customers, if you see them get tense for waiting in the line, give them a treat and that should do the trick. At the end all I can say is this is one of the rare original time management games, with challenging rotation challenge, and great music which sets you in the mood for playing...

FunPark Beach Blast general info

Box
Developer Magnetic Scrolls
Developer home page
Developer's logo
Release date
Price 6.99
Size 19

Hate this article or game?

Did you know, everyone can add article on Sheep Arcade? Simply sign up, and start adding you own opinion about games and technology. Thousands of people will read and comment on it! Also if you are developer you can add your game review, your online game or shareware game! Click to start publishing on Sheep Arcade:

Signup/Login

. Instructions on how to add article: Help

About the author

Anakin

Anakin mr. Skywalker

I am Anakin. May the force be with you!

Comments

Please login to comment

Sign in

FunPark Beach Blast Keywords


© 2014 Sheep Arcade. All right reserved. sheeparcade (0.296) (sphinx)