Jewel Quest Solitaire III

Jewel Quest Solitaire III beschreibung

Bereisen Sie die Welt auf ein brandneues Abenteuer des Juwels, die übereinstimmende Spaß! Emma und Rupert sind am Rande des verwirklichen Ihren Traum zu beruhigen und ein Museum zu öffnen. Doch alles ändert sich als ihre Tochter Natalie, beim Spielen mit einem Juwel-Board mit geheimnisvollen Sporen infiziert ist. Setzen die Eröffnung des Museums, Wartemusik, dargelegt Rupert auf eine Reise rund um den Globus, ein Heilmittel für sein kleines Mädchen zu finden. Helfen Sie Rupert auf seiner Suche, durch Anordnen von bunten Spielsteine in passenden Gruppen von drei oder mehr in 200 Ebenen der verwirrenden Puzzles. Wer sendet Rupert kryptische Nachrichten über eine Heilung, und was bedeutet das alles mit dem sagenumwobenen Goldenen Jewel-Board zu tun haben? Entdecken Sie die Antworten zu dieser Geheimnisse und mehr in die neuesten Jewel Quest-Epos!

Jewel Quest Solitaire III screenshots

Jewel Quest Solitaire III videos

Jewel Quest Solitaire III Bewertungen

  • Jewel Quest Solitaire III

    IWin Inc., ein führender Entwickler und Publisher von online Casual games Launchecd diese neueste Version von der Jewel Quest-Serie. Treffen Sie Ratu in dieser Version von Jewel Quest, findet er versehentlich eine magische Tablette von der Rubel einer antiken Zivilisation. Emma und Rupert's Freund Ratu ist erstaunt, wenn seine Geliebte Assistentin Yumi unter mysteriösen Umständen verschwindet. Er nimmt die Herausforderung an ihrem Entführer zu verfolgen und begibt sich auf eine spannende Abenteuer. Sie würden Ratu im Spiel spielen und Reise durch magische faraway landet auf der Suche nach exotischen Artefakte. Eine Reihe von Spielen für Muster übereinstimmenden oder Solitaire geben würde müssen gelöst werden, um schließlich erfolgreich zu sein. Diese Computerspiel wie seine Vorgänger folgt die allgemeinen Regeln des Solitaire. Sie haben mehrere Haufen von Karten und Gameplay Stapeln Sie in absteigender Reihenfolge (King, Queen, Jack, 10, 9, 8, etc.) und abwechselnd Anzüge. Das ultimative Ziel ist aber Karten aus dem Spielfeld auf Grundlage Pfähle, geteilt durch Farbe, in aufsteigender Reihenfolge zu übertragen. Sie müssen jede Bewegung strategisch zu planen, wie Sie alle das Endergebnis des Spiels beeinflussen. Eine kostenlose, herunterladbare Spiele wie dieses Spiel werden geben Sie Stunden Spaß und ein aufregendes Erlebnis für die ganze Familie. Es gibt Boni als auch in Form von Wildcards, - Ray Befugnisse (lassen Sie sehen, was Werte Karten liegend facedown besitzen), Deck-mischen Extras und vieles mehr. Verschieben mehrere Karten in der Stiftung-Haufen innerhalb kurzer Zeit können Sie mehr Punkte zu verdienen und ermöglicht es Ihnen, die Upgrades kaufen. Sie können ein Brett von Match 3 Juwel Pappe zwischen jeder Runde Karten spielen. Es ist ein Raster mit verschiedenen großen Plätzen und funkelnde Juwelen. Sie müssten zwei nebeneinander platzierte Juwelen, eine horizontale oder vertikale Linie der gleichen farbigen Steine zu machen zu vertauschen. Sobald alle Quadrate ändern ihre Farben, gehen Sie auf die nächste Ebene. Ein weiteres interessantes neues Feature in dieser Version ist das Artefakt-Zimmer. Sie müssten für ausgeblendete Objekte im Raum zu jagen. Sobald Sie Sie alle sammeln, und Sie Sie in den entsprechenden Stellen legen, ist der endgültige Hinweis auf die wertvolle Emerald zeigen offenbart. Eine seltene Kombination von Match-3 Puzzle mit ausgeblendeten Objekt Gameplay, ist das Spiel durchaus erfreulich. Dieser Video-Spiel-Download kommt mit 100 spannende Levels des Spiels und 10, die atemberaubenden Umgebungen mit eine gleichermaßen überzeugend Storyline erkunden.

Jewel Quest Solitaire III allgemeine info

Box
Entwickler Magnetic Scrolls
Entwickler-Homepage
Developer's logo
Release-Datum
Preis 6.99
Größe 76

Hasse dieses Artikels oder Spiel?

Wussten Sie, dass jeder Artikel auf Schafe Arcade hinzufügen kann? Einfach melden Sie an, und beginnen Sie eigene Meinung über Spiele und Technik. Tausende von Menschen werden lesen und kommentieren! Auch wenn Sie Entwickler sind können Sie Ihre Spiel-Review, in Ihrem online-Spiel oder sharewarespiel hinzufügen! Klicken Sie hier, um die Veröffentlichung auf Schafe Arcade zu starten:

Registrieren/Login

. Anweisungen zum Artikel hinzufügen: Hilfe

Über den Autor

Anakin

Anakin mr. Skywalker

I am Anakin. May the force be with you!

Kommentare

Please login to comment

Anmelden

Jewel Quest Solitaire III Schlüsselwörter


© 2014 Sheep Arcade. Alle Rechte vorbehalten. sheeparcade (0.312) (sphinx)

Jewel Quest Solitaire III

advertisements
advertisements

Jewel Quest Solitaire III description

Travel the world on an all-new adventure of jewel matching fun! Rupert and Emma are on the verge of realizing their dream to settle down and open a museum. But everything changes when their daughter, Natalie, is infected with mysterious spores while playing with a jewel board. Putting the museum's grand opening on hold, Rupert sets out on a journey around the globe to find a cure for his little girl. Help Rupert on his quest by arranging colorful game pieces into matching groups of three or more in 200 levels of perplexing puzzles. Who is sending Rupert cryptic messages about a cure and what does it all have to do with the fabled Golden Jewel Board? Discover the answers to these mysteries and more in the latest Jewel Quest epic!
advertisements
advertisements

Jewel Quest Solitaire III screenshots

Jewel Quest Solitaire III videos

Jewel Quest Solitaire III reviews

  • Jewel Quest Solitaire III

    IWin, Inc., a leading developer and publisher of online casual games launchecd this latest version of the Jewel Quest Series. Meet Ratu in this version of Jewel Quest, as he accidentally finds a magic tablet from the rubles of an ancient civilization. Emma and Rupert's friend Ratu is amazed when his beloved assistant Yumi disappears under mysterious circumstances. He takes up the challenge to trace her abductors and embarks on a thrilling adventure. You would play Ratu in the game and journey through magical faraway lands in search of exotic artifacts. A series of pattern matching or solitaire type games would need to be solved in order to finally succeed. This computer game like its predecessors follows the general rules of solitaire. You have several piles of cards and gameplay involves stacking them in descending order (King, Queen, Jack, 10, 9, 8, etc.) and alternating suits. The ultimate goal though is to transfer cards from the playfield to foundation piles, divided by suit, in ascending order. You need to plan every move strategically as they all affect the final outcome of the game. A free downloadable games like this game will give hours of fun and be a thrilling experience for the entire family. There are bonuses as well in the form of wild cards, -ray powers (letting you see what values cards lying facedown possess), deck-shuffling extras and more. Moving multiple cards to the foundation pile within a short time lets you earn more points and enables you to buy the upgrades. You can play a board of match 3 jewel board between every round of cards. There is a grid with different sized squares and sparkling jewels. You would need to swap two adjacently placed jewels to make a horizontal or vertical line of same colored stones. Once all the squares change their colors, you proceed to the next level. Another interesting new feature in this version is the Artifact room. You would have to hunt for hidden objects in the room. Once you collect them all and place them in the appropriate places, the final clue pointing to the valuable emerald is revealed. A rare combination of match 3 puzzle with hidden object gameplay, the game is thoroughly enjoyable. This video game download comes with 100 exciting levels of play and 10 stunning environments to explore complete with an equally compelling storyline.

Jewel Quest Solitaire III general info

Box
Developer Magnetic Scrolls
Developer home page
Developer's logo
Release date
Price 6.99
Size 76

Hate this article or game?

Did you know, everyone can add article on Sheep Arcade? Simply sign up, and start adding you own opinion about games and technology. Thousands of people will read and comment on it! Also if you are developer you can add your game review, your online game or shareware game! Click to start publishing on Sheep Arcade:

Signup/Login

. Instructions on how to add article: Help

About the author

Anakin

Anakin mr. Skywalker

I am Anakin. May the force be with you!

Comments

Please login to comment

Sign in

Jewel Quest Solitaire III Keywords


© 2014 Sheep Arcade. All right reserved. sheeparcade (0.437) (sphinx)