NHL 15

NHL 15 beschreibung

NHL 15 - wahre Hockey-Physik

NHL-15 ist der Beginn einer neuen Generation von Eishockey-Video-Spiele, wo die Sehenswürdigkeiten, Klänge und das Gefühl des schnellsten Mannschaftssport der Welt zu leben in einer Weise, haben Sie nie kommen zuvor erlebt.

12 Spieler NHL Kollision Physik und echte Puck Physik erfassen Sie die hart trifft Chaos und Unberechenbarkeit des Eishockeys.

12 Spieler NHL ® Kollision Physik nutzt die Macht der Konsolen der nächsten Generation und der Kritik gefeierten NHL-Kollision-Physik-System, um jeden Spieler auf dem Eis in Physik überhaupt setzen Zeit. Dies bedeutet, dass jeder Spieler auf dem Eis anfällig für authentische Kollisionen, unabhängig von der Situation ist.

Das Ergebnis dieser neuen Physik-Systems ist True-to-Life sekundäre Kollisionen, net mixt und Spieler pile-ups, die wirklich die Verzweiflung jeder Schicht zu erfassen.

Komplett umgebaut Puck Physik führen ein realistischeres Gefühl um jeden Puck-Interaktion.

Brandneue Real Puck Physik führt zu das unvorhersehbare und authentische Puck dreht, rollt und springt in ein richtiges NHL-Spiel gesehen.

NHL 15 allgemeine info

Box
Verlag Electronic Arts
Publisher-Homepage
Verlags-logo
Release-Datum
Preis 59.96
Größe 0

NHL 15 Funktionen

  • Funktionen

    12 SPIELER NHL KOLLISION PHYSIK

    Zum ersten Mal in jedem Sportspiel betrifft die reale Physik jeder Spieler durch jeden auf Eis-Kollision mit der neuen 12 Spieler NHL ® Kollision Physik. Nutzen die Kraft von den Konsolen der nächsten Generation und den Aufbau von der Kritik gefeierten NHL-Kollision-Physik-System, unterliegt jeder Spieler auf dem Eis Physik zu allen Zeiten. Fühlen Sie das zupackenden Chaos der NHL Hockey durch True-to-Life sekundäre Kollisionen, net mixt und Spieler pile-ups, erfassen die Verzweiflung jeder Schicht.

    ECHTE PUCK PHYSIK

    Der Puck ist eines der komplexesten Elemente im Spiel authentisch repliziert und es wird schließlich seine Fälligkeit im NHL 15. Komplett umgebaut Puck Physik führen ein realistischeres Gefühl um jeden Puck-Interaktion. Alles auf dem Eis, einschließlich der Eisoberfläche selbst, ist Leben, das führt zu das unvorhersehbare und authentische Puck dreht, rollt und springt in ein richtiges NHL-Spiel gesehen.

    NOCH NIE DA GEWESENEN PLAYER ÄHNLICHKEIT

    Angetrieben durch die gleiche Technologie, die die möglichst realistische Darstellung des Sportlers zu EA SPORTS UFC gebracht, liefert NHL 15 bahnbrechende Spieler Gleichnis, Emotion und Animation. Von den Schritten, die ein Spieler braucht, um das Eis zu der Emotion auf ihrem Gesicht nach einem Spiel gewinnen Tor bekommen, sind die Spieler so real wie sie immer gewesen sind.

    SUPERSTAR-SKILL-STICK

    Jetzt sind alle Werkzeuge ein NHL-Superstar in Ihren Händen. Der revolutionäre Skill-Stick hat entwickelt, um noch mehr Kontrolle an dem Spieler zu geben. Schützen Sie den Puck, empfangen Sie Pässe ohne unterbrechende Stride und entdecken Sie ein Arsenal von süßen neuen Dekes, alle mit einer intuitiv richtige Stock-Regelung, die einfach zu bedienen, aber voller Tiefe.

    NEUES KOMMENTAR-TEAM

    Neue Stimmen für eine neue Generation. NHL 15 begrüßt das NBC Sports-Kommentar-Team von Mike 'Doc' Emrick und Eddie Olczyk an der Sendung Stand. TSN-Analyst Ray Ferraro wird Spiel Einblicke auf Eis-Ebene. Zusammen mit Real Life Broadcast Integration, die realen vor Spiel eingestellten video Kommentar mit Doc und Eddie gegen Ingame-Bilder Funktion wird, nimmt die NHL 15 einen revolutionären Schritt nach vorn in Sport Videospiele; Wo sind die Grenzen zwischen der realen Welt der Sport-Sendung und das Spiel unscharf.

    NBC SPORTS SPIELTAG PRÄSENTATION

    Das realistischste broadcast-Paket in einem Videospiel, Datum wird durch eine neue Partnerschaft mit NBC Sports möglich. Legen Sie die Szene mit der NHL auf NBC Crew begrüßen Sie die Stadt während der Spiele Intros und Tauchen Sie ein in ein Erlebnis, das entspricht, was Sie im Fernsehen mit NHL auf NBC Grafiken und branding sehen.

    VISION KI

    Priorisierten Spieler Intelligenz entwickelt Vision AI Funktionen Bewusstsein mit Spielern lesen und reagieren auf potenzielle spielt. Scoring Bereich Anerkennung, Vorfreude und verbesserte Team-Ausbrüche, die alle zu verbessern übergeben Sie den Spielfluss.

NHL 15 Videos

NHL 15 News

  • NHL 15 - Inhaltspatch Plan

    Danke, dass Teil dieser Reise, wie wir den Kopf in der Einführung des NHL 15 die Xbox und die PlayStation 4, Beginn einer neuen Generation von Hockey-Videospielen. Wir sind unglaublich stolz auf der nächsten Generation Gameplay und Präsentation-Erfahrung, die wir für alle unsere Fans erstellt haben. Von der nächsten Generation Hockeyspieler und wahre Hockey-Physik, die unvergleichlichen In-Arena-Erfahrung und eine Revolution in der Sendung Präsentation bin ich sehr stolz auf das, was unser Team in einem Jahr auf neue Technologie geliefert hat. Die Konzentration auf ein neues Gameplay und Präsentation-Modul wird nicht nur ein großartiges Spiel jetzt liefern, sondern geben Sie uns auch die Grundlage zur nächsten Generation Hockey Erfahrungen liefern Ihnen für die kommenden Jahre.

    Aber sind wir nicht fertig. Wir verpflichten uns, die Erfahrungen während der Eishockey-Saison, neben dem Dienstplan frischer und Bewertungen Aktuelles haben Sie immer erhalten, die Liste enthält die freien Content-Updates für die Xbox-One und PlayStation 4 Wir arbeiten und unsere erwarteten Fenster auf Wenn Sie in das Spiel angezeigt werden:

    September:

    Playoff-Modus

    Erstellen Sie eine benutzerdefinierte offline Turnier-Klammer mit bis zu 16 Teams aus jeder der 12 Ligen im Spiel. Spielen Sie oder simulieren Sie jedes Spiel und verfolgen Sie Spieler und Teamstatistiken während des gesamten Turniers zu.

    Werden Sie ein Profi - Trainer-Feedback

    Erhalten Sie der Trainer-Feedback, während Sie auf der Bank sind. Der Trainer gibt Ihnen Tipps, wie Sie behalten den Überblick über Ihr Spiel und Sie auf Ihrem Spiel Grad.

    3 Stars des Spiels

    Finden Sie am Ende des Spiels die drei Sterne und ihre high-Level-Statistiken. Gilt für jeden Spielmodus.

    Hockey Ultimate Team

    Mehrere Content-Updates, einschließlich:

    • Speichern von geänderten Layout und Navigation in Hütte
    • Neue Animationen für Spieler-Elemente

    Verbesserte Linien Bearbeitungsbildschirm Spieler leichter zu erkennen, die verletzt werden oder erfordern Vertrag Erweiterungen

    Oktober:

    Online spielen

    Online multiplayer-Modus, wobei jeder Spieler auf dem Eis menschlichen sein kann, gesteuert.

    GM-Entwurf

    Zum ersten Mal in der NHL-Franchise Sie bringt auf die Uhr und fühlt den Druck wie echte NHL-GM Sie haben jetzt nur 3 Minuten, um einen Entwurf auswählen. Wenn der Druck zu viel ist, können Sie auch aufrufen, Timeouts um die Zeitspanne zu verlängern, musst du einen Entwurf wählen oder potenziell verhandeln einen Handel zu machen. Trades während der Entwurf jederzeit möglich. Die CPU wird auch Handel miteinander und den Benutzer in den Entwurf vorschlagen.

  • NHL 15 - Hockey Ultimate Team - Season Opener

    Hockey Ultimate Team:

    Hockey Ultimate Team (Hütte) ist der meist gespielte Modus in EA SPORTS NHL, und es ist leicht zu sehen, warum. Nirgendwo sonst können Sie bauen und spielen mit einem Team bestehend aus alle Ihre Lieblings-Spieler eine ultimative Dream-Team zu erstellen. Nehmen Sie Ihr Team online und Face-Off gegen andere Fan erstellt Teams aus rund um die Eishockey-Welt.

    Hütte Saisonauftakt:

    Wir treten aus der NHL 15 Hockey Ultimate Team-Saison mit dem jährlichen Hütte Saison Opener Gewinnspiel! Wir verlosen tolle Preise für alle und alles, was du tun musst ist Hockey Ultimate Team (1) spielen.

    Preise:

    • Hauptpreis: 2 Tickets für ein NHL-Spiel der regulären Saison (inkl. Reisen und nur verfügbar für NA Spieler)
    • Runner-Up Preis: 10 Benutzer erhalten 1 HUT Gold Premium Packs (untradeable, unverkäuflich)
    • Jeder: packs 1 HUT Gold Pack (untradeable, unverkäuflich) – verliehen am oder vor dem 22. September

    Hier ist wie Sie eingeben:

    1) Erstellen einer Hütte-Team

    Geben Sie im Hauptmenü von NHL 15 Hockey Ultimate Team ein. Geben Sie einen Teamnamen und Abkürzung und öffnen Sie Ihr Starterpaket.

    2) spielen Sie eine Hütte

    Spiel einmal Ihre select TEAM der zusammenstellen, Sie fertig bis sind, springen in Ihr erstes Spiel der Hütte. Gehen Sie auf der Registerkarte wiedergeben und wählen Sie ONLINE Jahreszeiten oder SOLO spielen und schließen Sie ein Spiel der Hütte.

    3) das war's!

    Sobald Sie Ihr Spiel beenden werden Sie automatisch in die Gewinnspiele eingetragen. Sie müssen Ihr erste Spiel ab September 12 at 11:59 pm PT zu qualifizieren bis Sept 22 spielen.

    Hier Ihr Gold Pack einlösen:

    Ein HUT Gold Pack erhält jeder spielt ein HUT-Spiel zwischen September 12 bis Sept 22 auf 23:59 auf Sept 27. Zum Einlösen Ihrer packen auf UNGEÖFFNETE Packungen auf dem HUT-Hauptmenü.

Hasse dieses Artikels oder Spiel?

Wussten Sie, dass jeder Artikel auf Schafe Arcade hinzufügen kann? Einfach melden Sie an, und beginnen Sie eigene Meinung über Spiele und Technik. Tausende von Menschen werden lesen und kommentieren! Auch wenn Sie Entwickler sind können Sie Ihre Spiel-Review, in Ihrem online-Spiel oder sharewarespiel hinzufügen! Klicken Sie hier, um die Veröffentlichung auf Schafe Arcade zu starten:

Registrieren/Login

. Anweisungen zum Artikel hinzufügen: Hilfe

Über den Autor

Zare

Zare ms. Leons

Zare Leonis found a kindred spirit in Ezra Bridger, as both were undercover cadets at the Imperial Academy with no love of the Empire.

Kommentare

Please login to comment

Anmelden

NHL 15 Schlüsselwörter


© 2014 Sheep Arcade. Alle Rechte vorbehalten. sheeparcade (0.718) (sphinx)

NHL 15

advertisements
advertisements

NHL 15 description

NHL 15 - True Hockey Physics

 

 

 

 

NHL 15 is the start of a new generation of hockey video games, where the sights, sounds and feel of the fastest team sport on the planet come to life in a way you’ve never experienced before.

 

12 Player NHL Collision Physics and Real Puck Physics capture the hard hitting chaos and unpredictability of hockey.

 

 

12 Player NHL ® Collision Physics utilizes the power of next generation consoles and the critically-acclaimed NHL Collision Physics system, to put every player on the ice into physics at all times. This means that every player on the ice is susceptible to authentic collisions, no matter the situation.

 

 

The result of this new physics system is true-to-life secondary collisions, net scrambles and player pileups that truly capture the desperation of every shift.

 

 

Completely rebuilt puck physics result in a more realistic feel to every puck interaction.

All-new Real Puck Physics leads to the unpredictable and authentic puck spins, rolls and bounces seen in a real NHL game.

 

advertisements
advertisements

NHL 15 general info

Box
Publisher Electronic Arts
Publisher home page
Publisher's logo
Release date
Price 59.96
Size 0

NHL 15 features

  • Features

    12 PLAYER NHL COLLISION PHYSICS

    For the first time in any sports game, real-world physics affects every player through every on-ice collision with the new 12 Player NHL ® Collision Physics. Utilizing the power of the next generation consoles, and building off the critically-acclaimed NHL Collision Physics system, every player on the ice is governed by physics at all times. Feel the hard-hitting chaos of NHL hockey through true-to-life secondary collisions, net scrambles and player pileups, capturing the desperation of every shift.

     

     

    REAL PUCK PHYSICS

    The puck is one of the most complex items in the game to authentically replicate and it finally gets its due in NHL 15. Completely rebuilt puck physics result in a more realistic feel to every puck interaction. Everything on the ice, including the ice surface itself, is live which leads to the unpredictable and authentic puck spins, rolls and bounces seen in a real NHL game.

     

     

    UNPRECEDENTED PLAYER LIKENESS

    Powered by the same technology that brought the most realistic representation of the athlete to EA SPORTS UFC, NHL 15 delivers groundbreaking player likeness, emotion and animation. From the strides a player takes to get up the ice to the emotion on their face after scoring a game winning goal, the players are as real as they’ve ever been.

     

     

    SUPERSTAR SKILL STICK

    Now all the tools of an NHL superstar are in your hands. The revolutionary Skill Stick has evolved to give even more control to the player. Protect the puck, receive passes without breaking stride, and discover an arsenal of sweet new dekes, all with an intuitive right stick control scheme that is easy to use but packed with depth.

     

     

    NEW COMMENTARY TEAM

    New voices for a new generation. NHL 15 welcomes the NBC Sports commentary team of Mike 'Doc' Emrick and Eddie Olczyk to the broadcast booth. TSN analyst Ray Ferraro will provide game insights at ice level. Combined with Real Life Broadcast Integration that will feature real-world pre-game video commentary with Doc and Eddie set against in-game visuals, NHL 15 takes a revolutionary step forward in sports videogames; where the lines between the real world of sport broadcast and the game are blurred.

     

     

    NBC SPORTS GAME DAY PRESENTATION

    The most realistic broadcast package in a video game to-date is possible because of a new partnership with NBC Sports. Set the scene with the NHL on NBC crew welcoming you to the city during the game intros and immerse yourself in an experience that matches what you see on television with NHL on NBC graphics and branding.

     

     

    VISION AI

    An elevated level of player intelligence, Vision AI features evolved awareness with players reading and reacting to potential plays. Scoring area recognition, pass anticipation, and enhanced team breakouts all improve the flow of the game.

     

     

NHL 15 videos

NHL 15 news

  • NHL 15 - Content Patch Plan

     

     

     

    Thanks for being part of this journey as we head into the launch of NHL 15 on the Xbox One and the PlayStation 4, the start of a new generation of hockey videogames. We’re incredibly proud of the next-generation gameplay and presentation experience we’ve created for all our fans. From the Next-Generation Hockey Player and True Hockey Physics to the Unrivalled In-Arena Experience and a revolution in Broadcast Presentation, I’m extremely proud of what our team has delivered in one year on new technology. The focus on a new gameplay and presentation engine will not only deliver a great game now, but also give us the foundation to deliver next-generation hockey experiences to you for the years to come.

    However, we’re not done. We’re committed to keeping the experience fresh throughout the hockey season, in addition to the roster and ratings updates you’ve always received, the list below contains the free content updates for the Xbox One and PlayStation 4 we’re working on and our expected window on when you will see them in the game:

    September:

    Playoff Mode

     

     

    Create a custom offline tournament bracket with up to 16 teams from any of the 12 leagues in the game. Play or simulate each game and track player and team stats throughout the tournament.

    Be A Pro - Coach Feedback

    Get the coach’s feedback while you are on the bench. The coach will give you tips on how to stay on top of your game and grade you on your play.

    3 Stars of the Game

     

     

     

     

    At the end of the game, see the three stars and their high level stats. Will apply to every game mode.

    Hockey Ultimate Team

    Several content updates, including:

    • Changed layout and navigation in HUT store
    • New animations for player items

    Improved edit lines screen to better identify players that are injured or require contract extensions

    October:

    Online Team Play

     

     

    Online multiplayer mode where every player on the ice can be human controlled.

    GM Draft

    For the first time in the NHL franchise, you will be put on the clock and feel the pressure like real NHL GM’s. You will now only have 3 minutes to make a draft pick. If the pressure is too much, you can also call timeouts to extend the amount of time you have to make a draft pick or potentially negotiate a trade. You can make trades at any time during the draft. The CPU will also propose trades to each other and the user throughout the draft.

  • NHL 15 - Hockey Ultimate Team - Season Opener

     

     

    Hockey Ultimate Team:

    Hockey Ultimate Team (HUT) is the most played mode in EA SPORTS NHL and it’s easy to see why. Nowhere else can you build and play with a team composed of all your favorite players to create an ultimate dream team. Take your team online and face-off against other fan created teams from around the hockey world.

    HUT Season Opener:

    We are kicking off the NHL 15 Hockey Ultimate Team season with the annual HUT Season Opener Sweepstakes! We are giving away awesome prizes to EVERYONE and all you have to do is play (1) game of Hockey Ultimate Team.

    Prizes:

    • Grand Prize: 2 tickets to an NHL regular season game (incl. travel and only available to NA players)
    • Runner Up Prize: 10 users will receive 1 HUT Gold Premium Packs (untradeable, unsellable)
    • Everyone: 1 HUT Gold Pack (untradeable, unsellable) – packs awarded on or before September 27

    Here is how to enter:

    1) Create a HUT Team

    Enter Hockey Ultimate Team from the NHL 15 main menu. Enter a team name and abbreviation and open your starter pack.

    2) Play a HUT

    Game Once your select BUILD TEAM you are all set up to jump into your first HUT game. Go to the PLAY tab and select ONLINE SEASONS or PLAY SOLO and complete one game of HUT.

    3) That’s it!

    Once you finish your game you’ll automatically be entered into the sweepstakes. You must play your first game from September 12 to Sept 22 at 11:59pm PT to qualify.

    Here to redeem your Gold Pack:

    Everyone who plays a HUT game between September 12 to Sept 22 at 11:59pm will receive a HUT Gold Pack on Sept 27. To redeem your pack go to UNOPENED PACKS on the HUT main menu.

Hate this article or game?

Did you know, everyone can add article on Sheep Arcade? Simply sign up, and start adding you own opinion about games and technology. Thousands of people will read and comment on it! Also if you are developer you can add your game review, your online game or shareware game! Click to start publishing on Sheep Arcade:

Signup/Login

. Instructions on how to add article: Help

About the author

Zare

Zare ms. Leons

Zare Leonis found a kindred spirit in Ezra Bridger, as both were undercover cadets at the Imperial Academy with no love of the Empire.

Comments

Please login to comment

Sign in

NHL 15 Keywords


© 2014 Sheep Arcade. All right reserved. sheeparcade (0.468) (sphinx)