Neueste PC

advertisements
advertisements

Schlachtfeld 1 PS4 vs. Xbox eine Auflösung und Frame-Rate im Vergleich

"Die Erfahrung, wenn Sie online spielen ist auf jeden Fall glatter auf der Xbox One."

Erhalten Sie kostenlose DLC: Battlefield 4 Second Assault

Sie können Battlefield 4 Second Assault Erweiterung jetzt auf allen Plattformen kostenlos abholen.

Die Division Patch bringt "Signifikant" Waffe-Balance-Änderungen

Hauptänderungen Waffe Gleichgewicht und weitere kommen noch in diesem Monat.

The Witcher 3 Patch fest 1.22 Update

Mach dir keine Sorgen über Adlige sie wird dir nicht folgen nicht mehr, nachdem Sie dieses Update.

Call of Duty: Black Ops 3 – Verträge und Blackjack

Überprüfen Sie den neueste Weg, um frei im Spiel Belohnungen in der COD BO3 Black Market!

Top 10 kostenlose Spiele auf PC spielen

10. Spiel (Team Fortress 2):

Team Fortress ist ein Team-basiertes Ego-Shooter Multiplayer-Videospiel. Es erschien am 9. Oktober 2007

9. Spiel (DC Universe Online):
DC Universe Online ist Multiplayer-Actionspiel. Es erschien am 11. Januar 2011.

8. Game(Warframe):

Warframe ist Online-kooperativen Third-Person-Shooter-Videospiel. Icht erschien am 25. März 2013.

7. Spiel (Heroes of the Storm):
Heroes of the Storm ist Online-Kampf-Arena-Video-Spiel. Es erschien am 2. Juni 2015.

6. Game(Smite):
Schlagen ist ein Third-Person-Multiplayer-Online-Kampf-Arena-Videospiel. Es erschien am 25. März 2014.

5. Spiel (Dota 2):
Dota 2 ist Multiplayer-Online-Kampf-Arena-Videospiel. Es erschien am 9. Juli 2013.

4. Spiel (Path Of Exile):
Zu Path of Exile ist ein Online-Action-Rollenspiel. Es erschien am 23. Oktober 2013.

3. Spiel (League of Legends):
League of Legends ist ein Multiplayer-Online-Kampf-Arena-Videospiel. Es erschien am 27. Oktober 2009.

2. Spiel (Hearthstone: Heroes of Warcraft):
Hearthstone: Heroes of Warcraft ist ein Online-Sammelkartenspiel Video. Es erschien am 11. März 2014.

1. Spiel (Guild Wars 2):
Guild Wars 2 ist ein massively Multiplayer-Online-Rollenspiel. Es erschien am 28. August 2012.

Mafia III Trailer und Release-Datum

2K und Hangar 13 angekündigt, dass Mafia III am 7. Oktober 2016 starten.

Weitere Abenteuer im Finanz- und Verbrechen sind jetzt auf PS4, Xbox One und PC.

Neuheit 32154No Mann Sky jetzt kommt im August

Die PlayStation 4 und PC-Spiel "Niemandsland Sky" wird im August spielbar sein.

Neuen Ghost Recon Wildlands Trailer, Special Editions enthüllt

Ubisoft kündigte die Details von mehreren special Editions, die zur Verfügung stehen.

Clancys der Division: alles was du wissen musst

Wir alle kennen die Macht der Ubisoft, wenn es um Ego-Shooter geht. Die Division ist ein Spiel, wird im März veröffentlicht und hat die Welt auf Sturm. Glauben Sie, dass dieses Jahr der Ubisoft sein? Schauen Sie unser Review von The Division.

Die Flamme in der Flut

Scout, nur ein kleines Mädchen, geschwollene, brennende flussabwärts in eine nasse Post-Apokalypse unterwegs. Dies ist ein Dampf-Spiel. Das Spiel ist nicht einfach und du musst wirklich hart arbeiten, um es zu machen. Kannst du?

10 Spiele zu kaufen für März 2016

Die NPD hat bisher kürzlich eine Liste der 10 meistverkauften Spiele 2016. Wir lesen Sie den Artikel und kam mit unserer eigenen Top 10 Liste. Überprüfen Sie dieses heraus. Das sind die Spiele, die Sie im März dieses Jahres 2016 spielen müssen.

SPORTLICH

Die eigentliche Aufzug-Serie ist Superhot an es ist die Mehrheit der kompakt, viele destilliert, aber es ist ein Mikrokosmos der einige das Spiel 30-oder-so Ebenen. Sein mehr genauer, nicht Ebenen-das bedeutet etwas größer. Sportlich hat Situationen.

Beliebte PC

advertisements
advertisements

Purble Place

Purble Place ist in der Tat, eine Sammlung von drei Computerspiele in einem: Doppelmoppel, Zuckerbäckerei und Figurenraten. Die Spiele sind von Oberon Games entwickelt und mit jeder Edition von Microsoft Windows Vista und Win 7 Edition enthalten.

Sind Sie spielen Pokemon falsch? Hier ist, wie die Profis spielen

Viel von was Pokémon seiner engagiertesten Spieler attraktiv macht ist nicht mehr casual Fans mangeln. Der "pro" Pokémon-Spieler ist jemand, der weiß jeder innerhalb und außerhalb des Spiels, geht weit über die Oberfläche wissen die meisten Spieler haben und ernsthaft verpflichtet, die Zucht und Ausbildung von Pokémon, so sind sie bereit für Kämpfe mit anderen engagierten Spielern.

10 Spiele zu kaufen für März 2016

Die NPD hat bisher kürzlich eine Liste der 10 meistverkauften Spiele 2016. Wir lesen Sie den Artikel und kam mit unserer eigenen Top 10 Liste. Überprüfen Sie dieses heraus. Das sind die Spiele, die Sie im März dieses Jahres 2016 spielen müssen.

Schlachtfeld 1 PS4 vs. Xbox eine Auflösung und Frame-Rate im Vergleich

"Die Erfahrung, wenn Sie online spielen ist auf jeden Fall glatter auf der Xbox One."

Auferstandenen 3: Titan Herren

Auferstandenen 3: Titan Herren wird festgelegt, für die Freigabe im August 2014 für die Xbox 360 Spiele und Entertainment-System von Microsoft und das PlayStation ® 3 Computer-Entertainment-System sowie Windows-PC. Das zentrale Element der gotischen Kult-Serie als auch Risen ist die lebendige Welt und die Freiheit, die es zu erkunden.

Grand Theft Auto: Vice City

Die bevorstehende mobile Version von Grand Theft Auto: Vice City bringt das volle Erlebnis für mobile Geräte mit native hoch auflösende Grafiken und verschiedene Erweiterungen für die iOS und Android Plattformen eindeutig.

GTA V ist Set To Release für Xbox One, PS4 und PC

Wer kennt über Grand Theft Auto V? Dies war die neueste Version der GTA-Serie. Nach rockt das Xbox 360 und PS 3 Leben, ist dieses Spiel für eine Xbox, PC und für PS4 release festgelegt. Wenn Sie etwas davon haben, dann sollten Sie dieses Spiel vorbereitet.

Xenonauts

1. Oktober 1979: unbekannte Kräfte vermutlich außerirdischen Ursprungs kommen in der Erdumlaufbahn. Panik breitet sich weltweit als bei Kommunikation fehl und erste Versuche, die Eindringlinge abzuwehren sind mit schweren Verlusten und wenig Erfolg traf.

FIFA 15

Zum ersten Mal verwendet das FIFA-Entwicklungsteam physikalisch basierte Rendering Atmosphären und Spieler zum Leben, weiter verwischt die Grenze zwischen der virtuellen und realen Welt des Fußballs zu bringen. FIFA-15 Spieler haben nun eine Reihe von Emotionen, die während des Spiels auf der Grundlage von Interaktionen mit Gegner und Teamkollegen kontextuell zu entwickeln.

© 2014 Sheep Arcade. Alle Rechte vorbehalten. sheeparcade (0.687) (sphinx)

Latest pc

advertisements
advertisements

Best Cheap Gaming PC Build

A gaming PC for around $700.

All Video Games That Will Be Released in November 2016

Full list of every game launching in November.

Silence new trailer and demo

Silence is out on November 15

League of Legends 2017 Season Update

Here you can check what will change in League Of Legend's 2017 Season.

Battlefield 1 PS4 vs. Xbox One Resolution and Frame Rate Compared

"The experience when playing online is definitely smoother on Xbox One."

All the Skyrim: Special Edition Mods on PS4, Xbox One and PC

Skyrim: Special Edition unlocks really soon, launching on: PS4, Xbox One and PC with mod support.

Get free DLC : Battlefield 4 Second Assault

You can pick up Battlefield 4's Second Assault expansion free right now on all platforms.

The Division Patch Bringing "Significant" Weapon Balance Changes

Major changes to weapon balance and more coming later this month.

Witcher 3 Patch Notes 1.22 Update

Don't worry about noblewoman she will not follow you anymore,after this update.

Call of Duty: Black Ops 3 – Contracts and Blackjack

Check the newest way to earn free in-game rewards in the COD BO3 Black Market !

Top 10 Free To Play Games On PC

You should definitely see the first three games...They are shocking !

Mafia III Trailer and Release Date

2K and Hangar 13 announced that Mafia III will launch on October 7, 2016.

GTA 5's Huge Update

Further Adventures in Finance and Felony are now on PS4, Xbox One, and PC.

FIFA 17 Release Date Details

Fifa 17 is coming soon !

No Man's Sky Now Coming in August

The PlayStation 4 and PC game "No Man's Sky" will be playable in August.

New Ghost Recon Wildlands Trailer, Special Editions Revealed

Ubisoft announced the details of several special editions that will be available.

Tom Clancy's The Division: Everything You Need To Know

We all know the power of Ubisoft when it comes to first person shooters. Well, the Division is a game that is released in March and took the world on storm. Do you think this is going to be the year of Ubisoft? Check our review of The Division.

The Flame in the Flood

Scout, just a little girl traveling down the swollen, flaming river throughout a soggy post-apocalypse. This is a steam game. The game is not easy and you will have to work really hard to make it. Can you?

10 Games to Buy For March 2016

The NPD recently released a list of the 10 most sold games in 2016 so far. We read the article and came up with our own top 10 list. Check this out. These are the games that you must play in this March, 2016.

SUPERHOT

The actual elevator series is Superhot at its the majority of compact, many distilled, however it's a microcosm of some of the game's 30-or-so levels. To be more exact, not levels-that implies some thing larger. Superhot has situations.

Popular pc

advertisements
advertisements

Purble Place

Purble Place is in fact, a suite of three computer games in one: Purble Pairs, Comfy Cakes, and Purble Shop. The games are developed by Oberon Games and included with every Microsoft Windows Vista edition and Win 7 edition.

Are you Playing Pokemon Wrong? Here's how the Pros Play

Much of what makes Pokémon appealing to its most dedicated players isn't readily apparent to its more casual fans. The "pro" Pokémon player is someone who knows every in and out of the game, who goes way beyond the surface knowledge most players have and seriously commits to the breeding and training of Pokémon so they're ready for battles with other dedicated players.

10 Games to Buy For March 2016

The NPD recently released a list of the 10 most sold games in 2016 so far. We read the article and came up with our own top 10 list. Check this out. These are the games that you must play in this March, 2016.

Battlefield 1 PS4 vs. Xbox One Resolution and Frame Rate Compared

"The experience when playing online is definitely smoother on Xbox One."

Risen 3: Titan Lords

Risen 3: Titan Lords is set for release in August 2014 for the Xbox 360 games and entertainment system from Microsoft and for the PlayStation®3 computer entertainment system as well as Windows PC. The key element of the cult Gothic series as well as Risen is the vivid world and the freedom to explore it.

Grand Theft Auto: Vice City

The upcoming mobile version of Grand Theft Auto: Vice City brings the full experience to mobile devices, featuring native high-resolution graphics and several enhancements unique to the iOS and Android platforms.

GTA V is Set To Release For Xbox One, PS4 and PC

Who doesn't know about Grand Theft Auto V? This was the latest version of the GTA series. After rocking the Xbox 360 and PS 3 life, this game is set to release for Xbox One, PC and for PS4. If you have any of these then you should be ready for this game.

Silence new trailer and demo

Silence is out on November 15

Xenonauts

1 October, 1979: Unidentified forces presumed of extraterrestrial origin arrive in Earth orbit. Panic spreads globally when attempts at communication fail and initial attempts to repel the invaders are met with heavy losses and little success.

FIFA 15

For the first time ever, the FIFA development team utilized physically based rendering to bring atmospheres and players to life, further blurring the line between the virtual and real world of football. FIFA 15 players now have a range of emotions that evolve contextually throughout the game based on interactions with opponents and teammates.

© 2014 Sheep Arcade. All right reserved. sheeparcade (0.468) (sphinx)