Ricochet Infinity

Ricochet Infinity beschreibung

Ricochet herum die Galaxis in diesem dynamisch brillante Breakout-Action-Spiel! Wanderung über 216 awesome-Level, mit Tausenden mehr online, neue Ränge in der galaktischen Turnier, zu verdienen, selbst oder mit einem Freund. Der befehlslastige Ring-Game, gewinnen neue Kugeln und Schiffe mit einzigartigen Besonderheiten, Ihnen den Rand zu spielen! Steuern Sie Ihre Kugel mit der Wild innovativen Recall Featureonce Youve versucht es, Sie können nicht mehr zurück! Reisen zu den Sternen und darüber hinaus in Ihrem glorreichen Bestreben der Ringmaster Grand Champion zu werden!

Ricochet Infinity screenshots

Ricochet Infinity videos

Ricochet Infinity Bewertungen

  • Ricochet Infinity

    Ricochet Infinity ist ein wirklich beeindruckend Remake des klassischen Arkanoid und Breakout Genres der Arcade-Spiele, die voll die neuesten Grafik- und Spiel-Design nutzt, eine erstaunliche Menge o f Spiel spielen zu liefern. Im standard-Modus des Spiels gibt es über 210 actiongeladene Level spanning über viele Planeten und Galaxien für Sie, Ihren Weg durch zu kämpfen. Die sekundäre Mission erfordert die Vollendung der standard Ricochet-Mission für Sie zu entsperren, plus gibt es fast eine unbegrenzte Anzahl von Ebenen Spieler-entworfen und Anfragen für Sie zum download von online und in Ihrer eigenen Freizeit, alle für freies spielen. Es gibt auch eine Variation der standard-Spiel-Modus aufgerufen, Recall, wo Sie den Pfad zu den Ball in einer abgeschlossenen Umgebung steuern können, die das insgesamt Spiel spielen eine andere Dimension hinzufügt. Was ist innovativ Ricochet Infinity, ist die zwei-Spieler-Spiel-Modus aufgerufen, MousePartyâ "¢. Es gibt drei Arten von zwei Spielerspielen in diese ein. Im Wettbewerb-Modus müssen Sie die anderen Spieler durch eine Reihe von Ebenen, einander zu outscore zu kämpfen. Im kooperativen Modus arbeiten beide Spieler zusammen versuchen und deaktivieren Sie alle Blöcke und das Niveau abzuschließen. Steuert schließlich in Tail Gunner-Modus, ein Spieler das Schiff, während die andere Spieler den Dreharbeiten steuert. Alle drei Typen von zwei-Spieler-Modi öffnen Sie eine vollständige neue Strecke der Wahlen für Spieler, dieses Spiel zu genießen, und unterstreicht die Datenmenge für Design, das in dieses Spiel gegangen ist. Alle Spieler lieben die Möglichkeit, Design, die ihre eigenen besonderen Ebenen, die unter Verwendung der in-Game-Editor, also nicht nur Wille Spieler zu, erhalten um dieses Spiel zu genießen, können Sie auch setzen Sie sich in die game-Designer-Schuhe und Ebenen, die Sie mit Ihren Freunden und dem Rest der Welt teilen können zu konstruieren. Die Benutzeroberfläche ist so einfach zu bedienen, und die in-Game-Steuerelemente sind glatt und zu einzelnen Spielstilen einstellbar. Es gibt so viel, dass das Spiel zu spielen, gesprochen werden kann, die Sie für nicht zu erwähnen, die glorreichen Grafiken und mind-blowing Sound-Effekte, die auch mit dem Paket kommt fast vergeben werden können. Haben wir schon erwähnt, die zahlreichen Schiffsmodelle und Ion Sphäre-Modelle, denen Sie auswählen können, sowie auf eine enorme Auswahl an Power-Ups und Traps, die Ebenen zu spielen noch mehr Spaß zu machen. Ricochet Infinity nicht setzen einen Fuß in überall falsch, und wirklich steht auf eigenen als eines der besten Remake des Arkanoid und Breakout Genre der Arcade-Spiele. Nicht nur das, es auch gelingt, auf dem Original zu verbessern, durch die Einbeziehung wirklich fantasievoll und ansprechende neue Stile und Spiel-Modi. Dieses ist definitiv eins nicht zu jedermann versäumen, eine gute klassischen Arcade-Spiel genießt. Ob Sie ein Hardcore-gamer, Spiel-Designer oder wollen einfach nur Ihre Freunde in einem feurigen Showdown herausfordern, hat Ricochet Infinity Sie auf alle Grundlagen abgedeckt!

Ricochet Infinity allgemeine info

Box
Entwickler Magnetic Scrolls
Entwickler-Homepage
Developer's logo
Release-Datum
Preis 6.99
Größe 40

Hasse dieses Artikels oder Spiel?

Wussten Sie, dass jeder Artikel auf Schafe Arcade hinzufügen kann? Einfach melden Sie an, und beginnen Sie eigene Meinung über Spiele und Technik. Tausende von Menschen werden lesen und kommentieren! Auch wenn Sie Entwickler sind können Sie Ihre Spiel-Review, in Ihrem online-Spiel oder sharewarespiel hinzufügen! Klicken Sie hier, um die Veröffentlichung auf Schafe Arcade zu starten:

Registrieren/Login

. Anweisungen zum Artikel hinzufügen: Hilfe

Über den Autor

Anakin

Anakin mr. Skywalker

I am Anakin. May the force be with you!

Kommentare

Please login to comment

Anmelden

Ricochet Infinity Schlüsselwörter


© 2014 Sheep Arcade. Alle Rechte vorbehalten. sheeparcade (0.312) (sphinx)

Ricochet Infinity

Ricochet Infinity description

Ricochet around the Galaxy in this dynamically brilliant breakout action game! Trek across 216 awesome levels, with thousands more online, earning new ranks in the Galactic Tournament, by yourself or with a friend. Play the re-energized Ring Game, winning new balls and ships with unique specialties to give you the edge! Control your ball with the wildly innovative Recall featureonce youve tried it, you cant go back! Travel to the stars and beyond in your glorious quest to become the Ringmaster Grand Champion!

Ricochet Infinity screenshots

Ricochet Infinity videos

Ricochet Infinity reviews

  • Ricochet Infinity

    Ricochet Infinity is a truly awe-inspiring remake of the classic arkanoid and breakout genre of arcade games that fully utilizes the latest in graphics and game design to deliver an astonishing amount o f game play. In the standard mode of game play, there are over 210 action-packed levels spanning over many planets and galaxies for you to battle your way through. The secondary mission requires the completion of the standard Ricochet mission for you to unlock, plus there are almost an unlimited amount of player-designed levels and requests for you to download from online and play at your own leisure, all for free. There is also a variation of the standard game mode called Recall, where you can control the path of the ball in an enclosed environment that adds a different dimension to the overall game play. What's innovative about Ricochet Infinity is the two-player game mode called MousePartyâ„¢. There are three types of two player games in this one. In competitive mode, you have to battle the other player through a series of levels to outscore each other. In co-operative mode, both players work together to try and clear all the blocks and complete the level. Finally, in tail gunner mode, one player controls the ship, while the other player controls the shooting. All three types of two-player modes open up a whole new range of choices for players to enjoy this game, and highlights the amount of design that has gone into this game. All players will love the opportunity to design their own special levels using the in-game editor, so not only will players get to enjoy this game, they can also put themselves in the game designers shoes, and construct levels that they can share with their friends and the rest of the world. The user interface is so easy to use, and the in-game controls are smooth and adjustable to suit individual playing styles. There is so much that can be talked about the game play, that you can almost be forgiven for not mentioning the glorious graphics and mind-blowing sound effects that also comes with the package. Did we mention the numerous ship models and ion sphere models you can choose from, plus a enormous selection of power-ups and traps to make the levels even more enjoyable to play. Ricochet Infinity doesn't put a foot wrong in anywhere, and truly stands on its own as one of the best remake of the arkanoid and breakout genre of arcade games. Not only that, it even manages to improve on the original by incorporating truly imaginative and engaging new styles and game modes. This is definitely one not to be missed by anyone who enjoys a good classic arcade game. Whether you are a hard-core gamer, game designer or just want to challenge your friends in a fiery showdown, Ricochet Infinity has you covered on all bases!

Ricochet Infinity general info

Box
Developer Magnetic Scrolls
Developer home page
Developer's logo
Release date
Price 6.99
Size 40

Hate this article or game?

Did you know, everyone can add article on Sheep Arcade? Simply sign up, and start adding you own opinion about games and technology. Thousands of people will read and comment on it! Also if you are developer you can add your game review, your online game or shareware game! Click to start publishing on Sheep Arcade:

Signup/Login

. Instructions on how to add article: Help

About the author

Anakin

Anakin mr. Skywalker

I am Anakin. May the force be with you!

Comments

Please login to comment

Sign in

Ricochet Infinity Keywords


© 2014 Sheep Arcade. All right reserved. sheeparcade (0.609) (sphinx)