Royal Envoy (TM)

Royal Envoy (TM) beschreibung

Nehmen Sie des Königs Herausforderung in Royal Envoy, und denken Sie Ihren Weg zum Triumph in diesem whimsical Ressource-Management-Erfahrung. Die Inseln von Islandshire haben durch einen Sturm, mit dem Großteil der Regenzeit-noch zu kommen heimgesucht. Die Bewohner sind in der Notwendigkeit neue Häuser und der König hat geschickt Sie, zusammen mit Cedric königlichen Architekten, um den Job zu behandeln. Beeilen Sie sich zu den Inseln, und des Königs getreuen Untertanen zu helfen! Erstellen und Aktualisieren von robuste-Häusern für Sie. Mieten Sie Hilfe zu, starten Sie Fabriken, deaktivieren Sie Straßen und erhalten Sie die Märkte, die Handel wieder zu. Es gibt 60 Spaß und herausfordernde Levels einschließlich unterhaltsam Seite-Quests, die mit Piraten, Schatz und Heißluftballons. Denken Sie daran, Sie sind die Stadtplaner und es ist alles in Ihren Händen. Kritiker sagen, Royal-beauftragte ist "sehr gut entworfen und entwickelt, mit vielen Elementen, die es stehen aus" und "garantiert stundenlangen Spaß". Finden Sie heraus, wenn Sie Royal Envoy kostenlos in der Probeversion spielen oder laden Sie noch heute die Vollversion herunter!

Royal Envoy (TM) screenshots

Royal Envoy (TM) videos

Royal Envoy (TM) Bewertungen

  • Royal Envoy (TM)

    Nehmen Sie die King der Herausforderung, in Royal Envoy! Speichern Sie die wunderbare Land der Islandshire, bestehend aus zahllosen Inseln, von der gnadenlosen Kräfte der Natur. Konstruieren und Aktualisieren von Häuser und Gebäude für die Insel-Bürger und der Chef Stadtplaner dieser wunderbaren Region zu werden. Denken Sie Ihren Weg zum Triumph in dieses faszinierende Spiel der Piraten, Schatz und Heissluft-Ballon-Abenteuer! Ein Freak Sturm hat die Region Islandshire, die Einstellung der Royal Envoy verwüstet. Seine Menschen verloren haben, ihre Gehäuse und Unternehmen, und gegen die kommenden Regenzeit wehrlos sind. Der royal Architekt entwarf Neubauten auf den Inseln konstruiert werden, und der König hat zugewiesen Sie den Job diese Pläne in Realität zu verwandeln. Wie bei vielen lässig Stadt Bauherren, Royal-beauftragte ist nicht wirklich über Sieg oder Niederlage. Es geht einfach um Gebäude towns.The Aktion erfolgt auf eine magische Kette von Inseln. Allerdings nicht lassen, die Sie Denken vormachen ist eine ruhige und entspannende Erfahrung. Die schnelle Natur des Spiels Tätigkeiten kombiniert mit einem teuflisch unversöhnlich gold Sterne Timer um sicherzustellen, dass Sie fast immer auf den Rand des Sitzes mit Augen stechen um den Schirm, die auf der Suche nach der nächsten Gebäude oder der Task, klicken Sie auf werden. Während durch das Spiel Fortschreiten, entsperrt der Spieler neue Arten von Gebäuden. Das Markt-Gebäude bietet eine weitere Möglichkeit für den Spieler, Geld zu verdienen. Benötigen Sie weitere Baustoffe, bauen ein Sägewerk und Arbeitnehmer versorgen Sie mit den erforderlichen Ressourcen. Es gibt auch verschiedene Story-Elemente, die Ihre Mission in Islandshire zu unterbrechen und nehmen Sie Sie auf spannende Abenteuer. Piraten werden angreifen und Sie zu entführen. Wird es eine unvollständige Karte führt zu vergrabenen Schatz. Wird es geheimnisvolle uncharted Inseln. Und There, dass Heißluftballon sowie. Sie treffen auch viele interessante Charaktere auf dem Weg von der nerdy Architekt Cedric mit dem furchterregenden Anführer der Piraten (wer scheint ein 12 Jahre alten Mädchen). Und There der König, der mehr besorgt über seine Statuen und Schuhe als das Wohlergehen seines Volkes ist. Royal Envoy ist sehr gut entworfen und entwickelt, mit vielen Elementen, die Sie sich von anderen Gebäude-Stadt und Zeit-Management-Spiele zu machen. Es ist eine großartige Mischung aus sowohl strategische Gameplay und eine spannende Geschichte erlebt werden, und garantiert stundenlangen Spaß.

Royal Envoy (TM) allgemeine info

Box
Entwickler Magnetic Scrolls
Entwickler-Homepage
Developer's logo
Release-Datum
Preis 6.99
Größe 121

Hasse dieses Artikels oder Spiel?

Wussten Sie, dass jeder Artikel auf Schafe Arcade hinzufügen kann? Einfach melden Sie an, und beginnen Sie eigene Meinung über Spiele und Technik. Tausende von Menschen werden lesen und kommentieren! Auch wenn Sie Entwickler sind können Sie Ihre Spiel-Review, in Ihrem online-Spiel oder sharewarespiel hinzufügen! Klicken Sie hier, um die Veröffentlichung auf Schafe Arcade zu starten:

Registrieren/Login

. Anweisungen zum Artikel hinzufügen: Hilfe

Über den Autor

Anakin

Anakin mr. Skywalker

I am Anakin. May the force be with you!

Kommentare

Please login to comment

Anmelden

Royal Envoy (TM) Schlüsselwörter


© 2014 Sheep Arcade. Alle Rechte vorbehalten. sheeparcade (0.406) (sphinx)

Royal Envoy (TM)

Royal Envoy (TM) description

Take the king's challenge in Royal Envoy, and think your way to triumph in this whimsical resource management experience. The isles of Islandshire have been ravaged by a storm, with most of the rainy season still to come. The residents are in need of new homes and the king has sent you, along with Cedric the royal architect, to handle the job. Hurry to the islands and help the king's loyal subjects! Build and upgrade sturdy homes for them. Hire help, restart factories, clear roads and get the markets trading again. There are 60 fun and challenging levels including entertaining side quests featuring pirates, treasure and hot-air balloons. Remember, you are the town planner and it's all in your hands. Critics say Royal Envoy is "very well designed and developed, with many elements that make it stand out" and "will guarantee hours of fun". Find out when you play Royal Envoy free with the demo version or download the full version today!

Royal Envoy (TM) screenshots

Royal Envoy (TM) videos

Royal Envoy (TM) reviews

  • Royal Envoy (TM)

    Take the King\'s challenge in Royal Envoy! Save the wonderful land of Islandshire, made up of countless islands, from the merciless forces of nature. Construct and upgrade homes and buildings for the island citizens and become the chief city planner of this marvelous region. Think your way to triumph in this mesmerizing game of pirates, treasure and hot-air balloon adventures! A freak storm has ravaged the island region of Islandshire, the setting of Royal Envoy. Its people have lost their housing and businesses, and are defenseless against the coming rainy season. The royal architect has designed new buildings to be constructed on the islands, and the King has assigned you the job of turning these plans into reality. As with many casual city builders, Royal Envoy isn't really about winning or losing. It's simply about building towns.The action takes place on a magical chain of islands. However, don't let that fool you into thinking this is a calm, relaxing experience. The speedy nature of the game's activities combines with a devilishly unforgiving gold star timer to ensure that you will almost always be on the edge of your seat with eyes darting around the screen looking for the next building or task on which to click. While progressing through the game, the player unlocks new types of buildings. The market building offers another way for the player to earn cash. If you need more building materials, build a sawmill and workers supply you with the necessary resources. There are also various story elements that will interrupt your mission in Islandshire and take you on exciting adventures. Pirates will attack and kidnap you. There will be an incomplete map leading to buried treasure. There will be mysterious uncharted islands. And there\'s that hot-air balloon as well. You will also meet many interesting characters along the way, from the nerdy architect Cedric to the fearsome leader of the pirates (who seems to be a 12-year old girl). And there\'s the King who is more worried about his statues and shoes than the welfare of his people. Royal Envoy is very well designed and developed, with many elements that make it stand out from other town-building and time management games. It is a great blend of both strategic gameplay and an exciting story to be experienced, and will guarantee hours of fun.

Royal Envoy (TM) general info

Box
Developer Magnetic Scrolls
Developer home page
Developer's logo
Release date
Price 6.99
Size 121

Hate this article or game?

Did you know, everyone can add article on Sheep Arcade? Simply sign up, and start adding you own opinion about games and technology. Thousands of people will read and comment on it! Also if you are developer you can add your game review, your online game or shareware game! Click to start publishing on Sheep Arcade:

Signup/Login

. Instructions on how to add article: Help

About the author

Anakin

Anakin mr. Skywalker

I am Anakin. May the force be with you!

Comments

Please login to comment

Sign in

Royal Envoy (TM) Keywords


© 2014 Sheep Arcade. All right reserved. sheeparcade (0.328) (sphinx)