Titanfall

Titanfall beschreibung

VORBEREITUNG FÜR TITANFALL

Titanfall zählt in Handarbeit von einem Co-Schöpfer der Call of Duty und andere wichtige Entwickler hinter der Call of Duty-Franchise, der am meisten erwarteten Spiele 2014, dass wurde eingehüllt in Geheimnis seit fast drei Jahren. Die Seher auf Respawn haben Inspiration aus ihre nachweisliche Erfahrung im First-Person-Action-Spiel und bauen auf diesen Stammbaum einen neuen Ansatz zu game-Design und ein brandneuen Universum mit Titanfall erstellen.

RASANTE ADVANCED COMBAT

Die erweiterten Kampftechniken des Titanfall geben Ihnen die Freiheit, Ihren Weg zu kämpfen, da beide Elite Pilot Angriff und schnell, stark Titan gepanzert.

"Die Titan bewegt sich mit Geschwindigkeit und Gnade vorbehalten, die normalerweise für allgemeine Infanterie und Griffe wie eine Erweiterung der Pilot selbst, halten eine Waffe in einem First-Person-Ansicht." - Game Informer

DIE ZUKUNFT DER ONLINE-MULTIPLAYER

Einführung in die Erfahrung, das rasanten multiplayer-Action mit den dramatisch aufgeladenen Momenten eines filmischen Universums verbindet.

"Ein Next-Generation wettbewerbsfähig multiplayer Titel, der verwischt die Grenzen zwischen traditionellen online-Shootern und Einzelspieler-Kampagne." - Game Informer

"EINE MUTIGE NEUE VISION VON DER ZUKUNFT DER MULTIPLAYER SPIELE." - GAME INFORMER

ÜBER RESPAWN ENTERTAINMENT

Im Jahr 2010 gegründete ist Respawn Entertainment ein unabhängiger Videospiel-Entwicklungsstudio mit Sitz in Van Nuys, Kalifornien. Das Studio wurde von Vince Zampella und Jason West, ehemaliger Co-Gründer von Infinity Ward und zwei von den Mitbegründern der Multi-Milliarden-Dollar-Franchise Call of Duty ™ gegründet.

Titanfall allgemeine info

Box
Verlag Electronic Arts
Publisher-Homepage
Verlags-logo
Release-Datum
Preis 59.99
Größe 0

Titanfall Funktionen

  • SPIEL-MODI

    ABRIEB

    Wenn Sie klassische Titanfall vor noch nie gespielt haben, ist dies der geeignete Ort dazu. Tötet alles, was auf das gegnerische Team Attrition Points sammeln! Dazu gehören feindliche Infanteristen, Gespenster, Piloten, Titanen und Dropships. Das Siegerteam ist derjenige, der die maximale Punktzahl zuerst trifft, oder hat die höchste Punktzahl, wenn die Zeit abgelaufen ist.

    • Jeder Feind bietet eine unterschiedliche Anzahl an Abrieb Punkten. Tötung Grunzen und Gespenster gibt Ihrem Team einen Zermürbungskrieg Punkt Piloten erhalten Sie vier Punkte und einen Titanen zu besiegen gibt Ihnen fünf Punkte.

    • Mit der Menge der Diener auf der Karte, die Spieler können wählen, um Feind zu vermeiden Piloten. Infanteristen, die in der Regel in einem Pack für drei oder vier Personen, führen, damit Sie erhalten die gleiche Menge von Punkten für einen Grunt-Kader herausnehmen, da Sie einen Feind Pilot herausnehmen würde.

    • Wenn die Minion-Detektor ausgestattet ist, Fokus auf der Minikarte zu allen Zeiten. Nicht nur werden Sie sehen wo die feindlichen Schergen befinden, aber Sie sehen auch Ihre freundlichen Schergen. Ein Auge auf Ihre freundlichen Schergen. Wenn Sie, sie fallen wie die fliegen sehen dann es gibt wahrscheinlich einen Feind Pilot in der Nähe, sie zu töten. Also entweder nahe und nehmen Sie sie heraus oder Abstand zu halten, während Sie weitere Schergen töten.

    LETZTE TITAN-STÄNDIGEN

    Im letzten Titan stehen beginnen alle Piloten in ein Titan. Ihr Team muss alle das feindlichen Teams Titans oder Piloten zu gewinnen zu beseitigen. Dies ist eine Runde-basierten, und die Mannschaft, die das Beste aus fünf Runden gewinnt, gewinnt das Spiel. In jeder Runde gibt es keine respawning, und es gibt keine Ersatz-Titanen, bis die nächste Runde beginnt. Jedoch können wenn Ihr Titan zerstört wird und Sie erfolgreich auswerfen, Sie weiterhin als Pilot, helfen Ihren Teamkollegen zu beseitigen das andere Team Titans spielen.

    • Titan Waffen können in Unterklassen unterteilt werden; Einige sind vielseitig und können hautnah und aus der Distanz Schaden zu tun, während andere vor allem für langfristige Engagements verwendet werden soll. Die Arc-Kanone und Plasma Railgun sind viel wirksamer aus einer langen Reihe, da beide dieser Waffen aufgeladen werden können, um Schaden zu optimieren. Verwenden Sie diese Fernwaffen mit der Partikel-Wand — die Mauer blockiert eingehende Geschosse, so dass Sie Ihre Arc Cannon oder Plasma Railgun vollständig aufgeladen.

    • Waffen wie die XO-16 Maschinengewehrs und 40mm Kanone aus Langstrecken feuerte oder Schlacht Feind Titans aufgebraucht werden können schließen. Die Accelerator-mod sollte ausgestattet werden, bei Verwendung der XO-16-Maschinengewehrs, geben Sie die primären Waffe, mehr Munition und eine höhere Rate des Feuers.

    • Taktische Fähigkeiten spielen eine große Rolle in diesem Spiel Modus. Mit freundlichen Titanen zu gruppieren, dürfte ein Titan mit dem Vortex-Schild die Ladung, eingehende Geschosse zu ergreifen, die verwendet werden können, zurück auf den Feind zu werfen.

    HARDPOINT DOMINATION

    In diesem Spielmodus geht es um Erfassung und hält drei Systemknoten, bekannt als Unterstützungspunkte. Erfassen und halten die drei Unterstützungspunkte auf der Karte für Ihr Team um Punkte zu verdienen — mehr Unterstützungspunkte Sie halten, desto schneller fallen Sie Punkte. Erfassen Sie neutrale Unterstützungspunkte, indem Sie sich in der Nähe von ihnen für einen kurzen Zeitraum. Feind gehaltene Unterstützungspunkte zurückzuerobern, indem Sie sich in Ihrer Nähe für eine längere Zeit — einen Hardpoint muss gerendert werden neutral bevor Sie beginnen, es zu erfassen. Wenn Feinde in der Nähe von einem Hardpoint sind, müssen Sie finden und beseitigen sie vor jeder Aufnahme oder Neutralisierung kann auftreten.

    • Für jeden Piloten innerhalb der Hardpoint, erhöht die Aufnahme. Einen Hardpoint ist umstritten, wenn ein Feind Pilot innerhalb der Capture-Radius bewegt wird. Wenn gibt es zwei Piloten in IMC und eine Miliz-Pilot, überschreiben die IMC-Piloten der Miliz-Pilot, so dass die IMC-Piloten beginnen zu neutralisieren oder Erfassung der Hardpoint.

    • Schergen sind in der Lage die Erfassung und Verteidigung Unterstützungspunkte, machen ihre ersten Routen viel anders als die anderen Spielmodi. Während Hardpoint-Herrschaft, die Schergen ihren Weg in Richtung der drei Unterstützungspunkte und gegnerische Lakaien zu engagieren – welcher Seite, die wird dann gewinnt auf der Hardpoint verschieben und beginnen, es zu erfassen.

    • Arc Minen arbeiten enorm gut in diesem Spiel Modus vor allem für die Unterstützungspunkte, die nur für Piloten zugänglich sind. Wenn Ihr Pilot Kabinenausstattung, wählen Sie die Sprengstoff-Pack-Kit. Dann, wenn zu verteidigen, Pflanzen Sie mehrere Minen um die Eingänge der Hardpoint. Von zwei dieser Minen Schaden ist genug, um ein Pilot zu töten.

    CAPTURE THE FLAG

    Stehlen Sie die gegnerische Flagge zu und an Ihrer Basis, beim Beenden des gegnerischen Teams aus packte Ihre Flagge! Eine Aufnahme zu erzielen, muss Ihr Team Flagge an Ihrer Basis vorhanden sein in ihrem Podest gesetzt. Dann haben Sie die gegnerische Flagge, Erfassen von durchquert Ihr Team Flagge an Ihrer Basis. Das Siegerteam ist diejenige mit den meisten erfasst, wenn der Match-Zeitgeber abläuft.

    • Werfen Taschi Anklage um Ihre Fahne. Sobald ein Feind entscheidet, die Flagge zu greifen, zünden Sie schnell die Gebühren, den Feind in ihren Tracks zu stoppen. Sie können Gebühren doppelt tippen Ihren Reload Button/Schlüssel anstatt herausziehen, den Zünder explodieren die Kosten explodieren. Das spart Ihnen Zeit und ermöglicht es Ihnen, die Karte statt starrte nur auf die Flagge, die Feinde zu packen es warten zu durchstreifen.

    • Dieses Spiel-Modus gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihre Titan wirklich nutzen. Wenn Ihr Titan fertig ist, speichern Sie es bis Sie in der Nähe des Feindes Flagge sind — es ist viel einfacher, in die feindliche Basis als Pilot zu schleichen. Sobald Sie in der Nähe die gegnerische Flagge sind, rufen Sie Ihre Titan und dann greifen die Flagge, schnell direkt in Ihre Titan und Fahrt.

    • Es wird ein Feind Pilot mit einer Schrotflinte, um ihre Fahne, die Verteidigung des Ziels positioniert sein. Statten Sie Active Radar-Pulse um Feinde, die versteckt in den Ecken, die Verteidigung ihrer Flagge zu identifizieren. Diese taktische Fähigkeit wird wieder den richtigen Weg in den Griff zu verwenden, sobald Sie die gegnerische Fahne greifen, die Fähigkeit zu aktivieren, und finden Sie heraus, wo die Feinde befinden, vor dem Beenden der feindlichen Basis unterstützen.

    PILOT HUNTER

    In Pilot-Hunter dreht sich alles um jagen oder gejagt! Töten Sie das gegnerische Team Piloten um die maximale Punktzahl zu erreichen und gewinnen — einen Punkt erhält für jeden Pilot getötet. Obwohl töten Grunzen und Gespenster in diesem Modus nicht verdienen Punkte für Ihr Team Score, bauen dadurch noch gibt Ihnen Zeit Ermäßigungen auf Ihre Ersatz-Titanen und Titan Kern Fähigkeit.

    • Bei der Wiedergabe von Pilot-Hunter, seien Sie hinterhältig. Im Gegensatz zu Abnutzungskrieg können Sie nicht mehr eine Gruppe von Schergen töten, sterben durch die Hand eines Feindes Pilot und auf der Anzeigetafel zu rechtfertigen. Stealth ist umso wichtiger, jetzt wo Sie im Mittelpunkt deiner Gegner sind. Verwendung eine Suppressor-mod, Nahkampf angreift und Ordnance Schergen töten lässt Sie vor der Minikarte.

    • Eine gute Möglichkeit, Feind finden Piloten soll Minion-Detektor, ein Auge auf einer nahe gelegenen Gruppe von freundlichen Schergen zu verwenden. Sobald Sie die Schergen verschwinden sehen, gehen Sie dort und finden Sie den nahegelegenen Feind Pilot. Ansonsten konzentrier dich nur auf feindliche Schergen töten und Ihre Titan so bald wie möglich zu erhalten.

    • Da das gegnerische Team nur Punkten kann durch das Töten von Piloten, wird dein Leben viel wertvoller. Wenn Sie in ein Titan verurteilt sind, werfen von Ihrem Titan und Rückzug zu Sicherheit ohne aus der Luft erschossen wurde. Ihr Titan-Tier-2-Kit-Steckplatz Ausstattung Auto-Eject hilft Ihnen Weg zu schleichen, sobald Ihre Titan herausgenommen ist. Mit diesem Kit werden Sie gezwungen, auswerfen, sobald Ihre Titan zum Scheitern verurteilt ist und Sie Umhang für einen kurzen Moment erhalten, damit Sie genügend Zeit zum Rückzug nach Sicherheit. Sie können innerhalb Ihrer Titan nie ausgeführt werden, wenn Sie Auto-Eject ausgestattet haben.

Titanfall Videos

Titanfall News

  • SPIEL TITANFALL AUF PC FÜR FREI!

    Herkunft hat gerade ihr neues Programm "Spielzeit", die Spieler gibt die Möglichkeit, nicht nur eine Demo, sondern ein vollständiges Spiel für Erfahrung, solange sie Zeit, auf ihre Spielzeit Uhr haben begann. Hatten wir schon erwähnt, sie sind kicking off Game Time mit Titanfall?

    Ab 2 Uhr PDT am Freitag, Juni 20, werden Titanfall für Sie zum downloaden und spielen Sie kostenlos ganze Wochenende lang.

  • EXPEDITION FALLEN FÜR XBOX 360!

    Besuchen Sie uns am 17. Juni für die Freigabe von Titanfall: Expedition auf Xbox 360! Jetzt für eine Xbox und PC. Titanfall: Expedition DLC führt drei neue Karten in der Grenze, einschließlich der Stichwahl, Sumpfland und Kriegsspiele. Mit diesem Release werden wir auch roll-out Game Update #3 zum kostenlosen Download, der Private Matchmaking Aktuelles, benutzerdefinierte-Ausrüstung-Namen, letzten Spiel Zusammenfassung Verbesserungen enthält und vieles mehr für unsere Xbox 360 Community.

    Reisen im Anschluss an die Schlacht von Demeter IMC Expeditionary Forces tief in Frontier Raum zur Wiederherstellung ihrer jüngsten Niederlage. Eine unbekannte Welt die IMC beginnt am Bau einer neuen Flottenoperationen-Basis mit neu erworbenen Wasserpflanzen Sammlung und Filtration, um die neue Basis zu unterstützen. Wenn Entwässerung Operationen antiken Ruinen und Artefakte ein unbekannter Herkunft in einem nahe gelegenen Sumpf erkennen lässt, aktiviert Spyglass ein archäologisches Team um die Website zu untersuchen. Um Schlacht Bereitschaft an der neuen Basis zu erhalten, mithilfe IMC Piloten Simulation Hülsen um für die erwarteten Miliz-Überfälle, basierend auf Erfahrungen in Angel City und IMC Airbase Sierra zu trainieren.

  • LIVE VON DER E3!

    E3 ist wieder da! Kaum zu glauben, es ist ein Jahr seit wir Titanfall auf der Microsoft-Pressekonferenz angekündigt, ein riesiger Titan im Convention Center in Aufmachungen und hat die ersten Demos des Spiels für Presse und Industrie. Ein Jahr später Titanfall ist und wir sind sehr damit beschäftigt, es besser und besser.

    Also was für E3 haben dieses Jahr wir? Wir sind spielbar auf der Show und den ersten Blick auf unsere nächsten Spiel-Update kommen Xbox und PC noch in diesem Monat drücken geben und bald darauf für Xbox 360 Spieler. Wir geben die vollständigen Patchnotes bekannt, als wir näher an das Update freigeben, aber hier sind einige der neuen Features, die Sie erwarten können:

    Gekennzeichnet für Tod-ist MFD ein 6v6 Modus wo ist ein Spieler pro Team "Gekennzeichnet für Tod". Teams müssen ihre eigenen markierten Spieler während der Jagd auf den Feind Pilot zu schützen. Sobald ein Ziel getötet wird, sind neue Piloten gekennzeichnet. Dies ist eine schnelle Tempo, das Herausforderungen Spieler voll Karten zu erkunden und als Team zu koordinieren.

    Wingman LTS – Dies ist eine 2v2-Version des letzten Titan stehen. Es ist unsere erste nicht 6v6 Modus und setzt auf Teamwork und Strategie. Ideal für Spieler, die eine noch mehr taktische LTS-Version spielen wollen.

    Titan-Burn-Karten-Burn-Karten sind nicht mehr nur für Piloten. Titan-Karten gehören Amping Waffen und verbesserte Titan-Fähigkeiten.

    Titan-Anpassung (Visual und Voice-over) – Spieler können wählen zwischen 3 Titan VO-Packs werden. "Betty" ist die original-Stimme und dieses Update fügt, Lisa und Jeeves. Spieler werden auch Titan Aufkleber auswählen. Sie entsperren diese als Sie komplette Herausforderungen im Spiel und auf der Vorderseite des Ihre Titan anwenden. Unsere Freunde vorbei bei Penny Arcade waren freundlich genug, um eine coole Aufkleber in den Mix zu tragen!

    Matchmaking-Updates-Titanfall jetzt zeigt an, wann Spieler sind Verbindung in einem Empfangsbereich sowie mischen Teams Fähigkeitsstufen und Spiele näher zu halten.

    Einige kleineren Änderungen beinhalten brennen Karte Überlaufschutz, neue Grafiken und die Möglichkeit für Auto-Titans, Rauch und Partikel Mauern zu verwenden.

  • E3 NVIDIA GAMING EXPO

    Wir haben mit Nvidia zusammengeschlossen und sind bereit, kick-off der Nvidia Gaming Expo! Bringen Sie sich selbst oder Ihr Team von fünf ab 10. Juni, zur Expo und lassen Sie zu, dass unsere FPS Pro führen Sie zum Sieg für Grafikkarten und andere Preise zu gewinnen!

    Hinweis: E3 übergeben nicht erforderlich, aber Sie müssen mit Nvidia registrieren, damit wir wissen, dass du kommst.

    Die Show: Wir werden aus Titanfall auf PC in unserem Wettbewerb-Bereich zeigen, die jemand line up für, spielen und für Preise konkurrieren kann. Wir bieten auch Titanfall abspielbar auf dem Nvidia-Schild. Hände los, in beiden Bereichen können Sie auf die Titanfall verdienen: Brennen Packs für eine Chance auf tolle Gewinne wie Nvidia Titan Blacks.

    Wettbewerb: Wir bringen Team Komplexität Jordan Gilbert (aka N0thing) und aXion Gaming Jason Theophanes (Azteken) führen zwei teams gleichzeitig in einem 6v6 Hardpoint Herrschaft Schlacht.

Titanfall Reiseführer

  • SPIEL KARTEN

    ANGEL CITY

    Wenn die IMC Kriegsrecht in Angel City eingeleitet, massive Mauern wurden gebaut und ein System von Sicherheitskontrollen wurde geschaffen, um die Stadt in viele kleinere Bezirke zu unterteilen. Die unglücklichen Bewohner des Bezirks Hafen, jetzt nicht in der Lage, sich frei bewegen in der ganzen Stadt, können nur die glitzernde Skyline aus der Ferne zu sehen. Piloten, die Kämpfe in der Stadt angezogen, die leicht zugängliche Dächer mit ihnen, um ganze Stadtteile zu überqueren, ohne jemals den Boden berühren.

    FRAKTUR

    Der IMC-Entdeckung der Kraftstoff-reiche Adern unterhalb dieser einmal-schöne Gemeinschaft führte zu aggressiv, systematische Fracking der Gegend verwandelte sie in eine seismisch unstable Hülle aus seiner ehemaligen Opulenz. Titanen herrschen viel des schroffen Geländes Piloten durch navigieren und in das Innere der die verlassenen Gebäude in Deckung zu zwingen. Die besten Piloten werden sorgfältig Zeit ihren Umhang-Nutzung für den genauen Umfang der Zeit, die notwendig ist, zwischen der schützende Innenräume zu verschieben, oder mit jeder verfügbaren Quadratzentimeter der vertikalen Fläche Aneinanderreihen von komplexen Wand-Lauf-Routen.

Hasse dieses Artikels oder Spiel?

Wussten Sie, dass jeder Artikel auf Schafe Arcade hinzufügen kann? Einfach melden Sie an, und beginnen Sie eigene Meinung über Spiele und Technik. Tausende von Menschen werden lesen und kommentieren! Auch wenn Sie Entwickler sind können Sie Ihre Spiel-Review, in Ihrem online-Spiel oder sharewarespiel hinzufügen! Klicken Sie hier, um die Veröffentlichung auf Schafe Arcade zu starten:

Registrieren/Login

. Anweisungen zum Artikel hinzufügen: Hilfe

Über den Autor

Zare

Zare ms. Leons

Zare Leonis found a kindred spirit in Ezra Bridger, as both were undercover cadets at the Imperial Academy with no love of the Empire.

Kommentare

Please login to comment

Anmelden


© 2014 Sheep Arcade. Alle Rechte vorbehalten. sheeparcade (0.484) (sphinx)

Titanfall

advertisements
advertisements

Titanfall description

 

 

PREPARE FOR TITANFALL

Crafted by one of the co-creators of Call of Duty and other key developers behind the Call of Duty franchise, Titanfall is among the most highly anticipated games of 2014, having been shrouded in mystery for nearly three years. The visionaries at Respawn have drawn inspiration from their proven experience in first-person action gaming, and are building on that pedigree by taking a new approach to game design and creating an all-new universe with Titanfall.

FAST-PACED ADVANCED COMBAT

The advanced combat techniques of Titanfall give you the freedom to fight your way as both elite assault Pilot and fast, heavily armored Titan.

"The Titan moves with speed and grace normally reserved for general infantry and handles like an extension of the Pilot himself, holding a weapon in a first-person view." - Game Informer

THE FUTURE OF ONLINE MULTIPLAYER

Introducing the experience that combines fast-paced multiplayer action with the dramatically charged moments of a cinematic universe.

"A next-generation competitive multiplayer title that blurs the lines between traditional online shooters and single-player campaign." - Game Informer

“ A BRAVE NEW VISION OF THE FUTURE OF MULTIPLAYER GAMES. ” - GAME INFORMER

 

ABOUT RESPAWN ENTERTAINMENT

Founded in 2010, Respawn Entertainment is an independent videogame development studio based in Van Nuys, California. The studio was formed by Vince Zampella and Jason West, former co-founders of Infinity Ward and two of the co-creators of the multi-billion dollar franchise Call of Duty™.

advertisements
advertisements

Titanfall general info

Box
Publisher Electronic Arts
Publisher home page
Publisher's logo
Release date
Price 59.99
Size 0

Titanfall features

  • GAME MODES

    ATTRITION

    If you have never played classic Titanfall before, this is the place to start. Kill anything on the enemy team to earn Attrition Points! This includes enemy Grunts, Spectres, Pilots, Titans, and Dropships. The winning team is the one that hits the score limit first, or has the highest score when the time is up.

    • Each enemy provides a different amount of Attrition Points. Killing Grunts and Spectres gives your team one Attrition Point, Pilots get you four points, and defeating a Titan gives you five points.

    • With the amount of minions on the map, players can choose to avoid enemy Pilots. Grunts usually run in a pack of three or four, so you get the same amount of points for taking out a Grunt squad as you would taking out an enemy Pilot.

    • When Minion Detector is equipped, focus on your minimap at all times. Not only will you see where the enemy minions are located, but you will also see your friendly minions. Keep an eye on your friendly minions. If you see them dropping like flies then there is most likely an enemy Pilot nearby killing them. So either get close and take them out or keep distance while you kill more minions.

     

    LAST TITAN STANDING

    In Last Titan Standing, all Pilots start in a Titan. Your team must eliminate all of the enemy team’s Titans or Pilots to win. This is a round-based mode, and the team that wins the best of five rounds wins the match. Within each round, there is no respawning, and there are no replacement Titans, until the next round starts. However, if your Titan is destroyed, and you successfully eject, you can continue to play as a Pilot, helping your teammates eliminate the other team’s Titans.

    • Titan weapons can be broken down into subclasses; some are versatile and capable of doing damage up close and from a distance while others should be mainly used for long-range engagements. The Arc Cannon and Plasma Railgun are much more effective from a long range as both of these weapons can be charged to optimize damage output. Use these long-range weapons with the Particle Wall—the wall blocks incoming projectiles, allowing you to fully charge your Arc Cannon or Plasma Railgun.

    • Weapons like the XO-16 Chaingun and 40mm Cannon can be fired from long range or used to battle enemy Titans up close. The Accelerator mod should be equipped when using the XO-16 Chaingun, giving your primary weapon more ammo and a higher fire rate.

    • Tactical Abilities play a huge role in this game mode. When grouping with friendly Titans, a Titan with the Vortex Shield should lead the charge to grab incoming projectiles that can be used to throw back at the enemy.

     

    HARDPOINT DOMINATION

    This game mode is all about capturing and holding three system nodes, known as hardpoints. Capture and hold the three hardpoints on the map for your team to earn points—the more hardpoints you hold, the faster you accrue points. Capture neutral hardpoints by standing near them for a short period of time. Retake enemy-held hardpoints by standing near them for a longer period of time—a hardpoint must be rendered neutral before you can begin to capture it. If enemies are near a hardpoint, you must find and eliminate them before any capturing or neutralizing can occur.

    • For each Pilot inside the hardpoint, the capture speed increases. A hardpoint is contested if an enemy Pilot moves within the capture radius. If there are two IMC Pilots and one Militia Pilot, the IMC Pilots override the Militia Pilot, allowing the IMC Pilots to begin neutralizing or capturing the hardpoint.

    • Minions are capable of capturing and defending hardpoints, making their starting routes much different than the other game modes. During Hardpoint Domination, the minions make their way towards the three hardpoints and engage opposing minions—whichever side that wins will then move to the hardpoint and begin capturing it.

    • Arc Mines work tremendously well in this game mode, especially for the hardpoints that are only accessible to Pilots. When outfitting your Pilot, choose the Explosives Pack Kit. Then, when defending, plant multiple mines around the entrances of the hardpoint. The damage dealt by two of these mines is enough to kill a Pilot.

     

     

    CAPTURE THE FLAG

    Steal the enemy flag and return it to your base, while stopping the enemy team from grabbing your flag! To score a capture, your team's flag must be present at your base, set into its pedestal. Then, if you have the enemy flag, capture it by running through your team's flag at your base. The winning team is the one with the most captures when the match timer runs out.

    • Throw Satchel Charges around your flag. Once an enemy decides to grab the flag, quickly detonate the charges to stop the enemy in their tracks. You can detonate charges by double tapping your Reload button/key rather than pulling out the detonator to explode the charges. This saves you time and allows you to roam the map instead of just staring at the flag waiting for enemies to grab it.

    • This game mode gives you the opportunity to really take advantage of your Titan. When your Titan is ready, save it until you are near the enemy’s flag—it is much easier to sneak into the enemy base as a Pilot. Once you are near the enemy flag, call down your Titan and then grab the flag, quickly jump into your Titan, and ride away.

    • There is sure to be an enemy Pilot with a shotgun positioned around the flag defending the objective. Equip Active Radar Pulse to pinpoint enemies hiding in corners defending their flag. This Tactical Ability will aid in picking the right route to use once you grab the enemy’s flag, activate the ability, and find out where the enemies are located before exiting the enemy base.

     

    PILOT HUNTER

    In Pilot Hunter, it’s all about hunting or being hunted! Kill the enemy team’s Pilots to reach the score limit and win—one point is awarded for each Pilot killed. Although killing Grunts and Spectres in this mode will not earn points towards your team’s score, doing so will still give you build time reductions on your replacement Titans and Titan Core Ability.

    • When playing Pilot Hunter, be sneaky. Unlike Attrition, you can no longer kill a group of minions, die at the hands of an enemy Pilot, and justify it on the scoreboard. Stealth is even more important now that you’re the main focus of your opponents. Utilizing a Suppressor mod, melee attacks, and ordnance to kill minions keeps you off the minimap.

    • A great way to find enemy Pilots is to use Minion Detector, keeping an eye on a nearby group of friendly minions. Once you see the minions disappear, head over there and find the nearby enemy Pilot. Otherwise, just focus on killing enemy minions and get your Titan as soon as possible.

    • Since the enemy team can only score points by killing Pilots, your life becomes much more valuable. When you are doomed in a Titan, eject from your Titan and retreat to safety without being shot out of the air. Equipping Auto-Eject to your Titan Tier 2 Kit slot helps you sneak away once your Titan is taken out. With this kit you’ll be forced to eject once your Titan is doomed and you’ll receive Cloak for a short moment, giving you enough time to retreat to safety. You can never be executed inside your Titan if you have Auto-Eject equipped.

Titanfall videos

Titanfall news

  • PLAY TITANFALL ON PC FOR FREE!

    Origin has just kicked off their new program ‘Game Time’ that gives gamers a chance to experience not just a demo, but a full game for as long as they have time on their Game Time clock. Did we mention, they are kicking off Game Time with Titanfall?

     

     

    Starting at 2pm PDT on Friday, June 20, Titanfall will be available for you to download and play for free all weekend long.

  • EXPEDITION DROPPING FOR XBOX 360!

    Join us on June 17th for the release of Titanfall: Expedition on Xbox 360! Available now for Xbox One and PC. The Titanfall: Expedition DLC introduces three new maps to the Frontier including Runoff, Swampland and War Games. With this release we will also roll out Game Update #3 as a free download that includes Private Matchmaking updates, Custom Loadout Names, Last Game Summary Improvements and much more for our Xbox 360 community. 

     

     

    In the wake of the Battle of Demeter, IMC Expeditionary Forces travel deep into Frontier space to recover from their recent defeat. On an uncharted world, the IMC begin construction of a new fleet operations base, using newly acquired water collection and filtration plants to support the new base. When drainage operations reveal ancient ruins and artifacts of an unknown origin in a nearby swamp, Spyglass activates an archaeological team to investigate the site. To maintain battle readiness at the new base, IMC Pilots use simulation pods to train for anticipated Militia raids, based on lessons learned in Angel City and IMC Airbase Sierra.

  • LIVE FROM E3!

    E3 is back! Hard to believe it’s been one year since we announced Titanfall at the Microsoft press conference, put up a giant Titan in the convention center and did the first demos of the game for press and the industry. A year later, Titanfall is out and we’re busy making it better and better.

     

     

     

    So what do we have for E3 this year? We’re playable on the show floor and giving press the first look at our next game update coming to Xbox One and PC later this month and soon thereafter for Xbox 360 players. We’ll post the full patch notes as we get closer to releasing the update, but here are some of the new features you can expect:

    Marked for Death – MFD is a 6v6 mode where one player per team is “Marked for Death”. Teams need to protect their own marked player while hunting down the enemy Pilot. Once a target is killed, new Pilots are marked. This is a fast paced mode that challenges players to fully explore maps and coordinate as a team.

    Wingman LTS – This is a 2v2 version of Last Titan Standing. It’s our first non 6v6 mode and relies on teamwork and strategy. Great for players who want to play an even more tactical version of LTS.

    Titan Burn Cards – Burn cards are no longer just for Pilots. Titan cards include amped weapons and enhanced Titan abilities.

    Titan Customization(Visual and voice over) – Players will be able to choose between 3 Titan VO packs. “Betty” is the original voice and this update adds Lisa and Jeeves. Players will also be able to select Titan decals. You’ll unlock these as you complete challenges in the game and apply them to the front of your Titan. Our friends over at Penny Arcade were kind enough to contribute a cool decal to the mix too!

    Matchmaking Updates – Titanfall now shows when players are connecting into a lobby as well as shuffling teams to keep skill levels and matches closer.

    Some of the smaller changes include burn card overflow protection, new menu art and the ability for auto-titans to use smoke and particle walls.

     

     

  • E3 NVIDIA GAMING EXPO

    We have joined forces with Nvidia and are ready to kick off the Nvidia Gaming Expo! Bring yourself or your team of five starting June 10th, to the Expo and allow our FPS Pro’s lead you to victory for a chance to win graphic cards and other prizes!

     

    Note: E3 PASS NOT REQUIRED but you must register with Nvidia so we know you’re coming.

    The Show: We will be showing off Titanfall on PC in our competition area which anyone can line up for, play, and compete for prizes. We will also offer Titanfall playable on the Nvidia Shield. Going hands on in both areas will allow you to earn Titanfall: Burn Packs for a chance to win prizes such as Nvidia Titan Blacks.

     

     

    The Competition: We are bringing Team compLexity’s Jordan Gilbert (aka N0thing) and aXion Gaming’s Jason Theophanes (Aztec) to lead two teams at a time in a 6v6 Hardpoint Domination battle.

     

     

     

Titanfall guides

  • GAME MAPS

    ANGEL CITY

    When the IMC instituted martial law in Angel City, massive walls were built and a system of security checkpoints was created to divide the city into many smaller districts. The unfortunate residents of the Harbor District, now unable to move freely throughout the city, are only able to view the glittering skyline from afar. Pilots fighting in the city gravitate to the highly accessible rooftops, using them to cross entire city districts without ever touching the ground.

     

     

    FRACTURE

    The IMC's discovery of fuel-rich veins beneath this once-beautiful community led to aggressive, systematic fracking of the area, turning it into a seismically unstable shell of its former opulence. Titans rule much of the jagged terrain, forcing Pilots to move through and take cover within the interiors of the abandoned buildings. The best Pilots will carefully time their Cloak usage for the precise amount of time that is necessary to move between the protective interior spaces, or use every available square inch of vertical surface to string together complex wall-run routes.

     

Hate this article or game?

Did you know, everyone can add article on Sheep Arcade? Simply sign up, and start adding you own opinion about games and technology. Thousands of people will read and comment on it! Also if you are developer you can add your game review, your online game or shareware game! Click to start publishing on Sheep Arcade:

Signup/Login

. Instructions on how to add article: Help

About the author

Zare

Zare ms. Leons

Zare Leonis found a kindred spirit in Ezra Bridger, as both were undercover cadets at the Imperial Academy with no love of the Empire.

Comments

Please login to comment

Sign in


© 2014 Sheep Arcade. All right reserved. sheeparcade (0.468) (sphinx)