Treasure Masters, Inc.

Treasure Masters, Inc. beschreibung

Treten Sie dem Globus-Trab Team bei Treasure Masters, Inc., für ein fantastisches Abenteuer, Wimmelbild-Spaß. Begeben Sie sich auf eine aufregende Quest, ein erstaunlich Artefakt aus dem Boden des Meeres in Ebene nach dem Niveau von addictive Gameplay ausgraben. Nehmen Sie auf herausfordernde Wimmelbild-Levels, Löse Dutzende von einzigartigen Rätsel und genießen Sie entspannende Mini-Spiele. Finden Sie die versteckten Schätze, bevor Ihre Feinde tun? Testen Sie der Gewässer mit der kostenlosen Testversion, oder laden Sie die Vollversion von Treasure Masters, Inc. und Tauchgang in auf die spannende Abenteuer, spektakuläre Artwork und erstaunlich Spaß dieses überzeugende Wimmelbild-Herausforderung heute.

Treasure Masters, Inc. screenshots

Treasure Masters, Inc. videos

Treasure Masters, Inc. Bewertungen

  • Treasure Masters, Inc.

    Erleben Sie den Nervenkitzel des Werdens ein Mitglied einer Familie von Schatzsucher, wie Sie dieses einzigartige Wimmelbild-Spiel spielen. Sie sind von Gordon Jones im Spiel und können haben viel Spaß auf eine spannende Abenteuer, rund um die Welt bereisen und auf der Suche nach erstaunlich Artefakte aus den Tiefen des Ozeans an Bord eines Schiffs verloren. Gordon legt mit seinem Großvater auf eine Suche, um den Schatz zu entdecken, bevor ihre Feinde, die es finden können. Aber bald findet er sein Großvater verschwinden unter mysteriösen Umständen beim fliegen über dem Pazifischen Ozean. Er ist der alleinige Erbe des Schatz-Jagd-Geschäft der Familie, aber wie er es nimmt, ist er überrascht zu erfahren, dass es gab eine Menge Leute, die waren wölben Rivalen seines Großvaters und hätte nichts sein Geschäft aus der Gang zu werfen. So beginnt eine verzweifelte Suche nach hinweisen, ausgeblendete Objekte suchen und lösen von geniale rätseln über 48 Ebenen im Spiel. Die Mini-Spiele sind etwas entspannenden fungieren als eine Atempause zwischen Ebenen der Objekt-Jagd-Herausforderungen. Die Funktion, die dieses Spiel von anderen HOG-spielen unterscheidet ist der mehrere Schritt-Ansatz für die Suche nach Objekten und die mögliche Manipulationen einiger Objekte, um bestimmte Punkte auf der Liste anzuzeigen. Ein einfaches Beispiel für Letzteres würde die Blinds zu betrachten, der Mond öffnen. Eine mehrstufige Objekt sucht ist im Spiel herausgebracht wo Aufgaben wie einen Schlüssel, die am unteren Rand einer Fishbowl liegend zu finden. Der Schlüssel kann nur abgerufen werden, sobald der Fisch in die Schüssel mit einem Netz entfernt ist. So können ein Netz zu finden und es das Inventar hinzugefügt und dann benutzen, um die Fische nehmen Sie nur Sie Zugriff auf den Schlüssel geben. Einige Objekte werden durch ihre Namen bezeichnet, und einige sind nur als eine Silhouette angezeigt. Die komplexe Herausforderung-Ebene des Gameplays würden sicherlich testen, Ihren Intellekt und soll im Grunde für erfahrene Wimmelbild-Gamer. Jedes Kapitel im Spiel hat Objekte gefunden werden und ist eine Kombination von Aufgaben und Rätseln Spread über zwei oder drei Standorten. Es gibt eine angegebene Anzahl von Hinweisen in jedem Kapitel, obwohl mehr gekauft werden können, durch den Austausch von goldene-Münzen, sobald Sie Sie vor Ort. Es gibt Licht Inventar Rätsel sowie gespielt werden, und Sie müssten hin und her bewegen zwischen den Standorten führen Aufgaben oder suchen Objekte verwendet werden. Es sind zwei Modi verfügbar, für spielen-One zeitlich ist, wo Sie Wettlauf gegen die Uhr und Blick für Objekte und die andere wird ausgestattet bietet eine entspannte und casual Gameplay. Die zehn-Mini-Spiele sind Spaß und fesselndes zu. Die Grafiken, die in Foto-Realismus getan wird möglicherweise manchmal verschwommen angezeigt, doch insgesamt jede Szene ist beispielhaft für ausgezeichnete Artwork. Die Hintergrund-Score ist durchschnittlich, aber die Handlung und die interaktive Gameplay machen bis für Mängel, wenn überhaupt. Geben Sie das faszinierende Reich der Schatzsucher und helfen Sie, Gordon, die eine unbekannte Welt Schätze zu offenbaren.

Treasure Masters, Inc. allgemeine info

Box
Entwickler Magnetic Scrolls
Entwickler-Homepage
Developer's logo
Release-Datum
Preis 6.99
Größe 106

Hasse dieses Artikels oder Spiel?

Wussten Sie, dass jeder Artikel auf Schafe Arcade hinzufügen kann? Einfach melden Sie an, und beginnen Sie eigene Meinung über Spiele und Technik. Tausende von Menschen werden lesen und kommentieren! Auch wenn Sie Entwickler sind können Sie Ihre Spiel-Review, in Ihrem online-Spiel oder sharewarespiel hinzufügen! Klicken Sie hier, um die Veröffentlichung auf Schafe Arcade zu starten:

Registrieren/Login

. Anweisungen zum Artikel hinzufügen: Hilfe

Über den Autor

Anakin

Anakin mr. Skywalker

I am Anakin. May the force be with you!

Kommentare

Please login to comment

Anmelden

Treasure Masters, Inc. Schlüsselwörter


© 2014 Sheep Arcade. Alle Rechte vorbehalten. sheeparcade (0.343) (sphinx)

Treasure Masters, Inc.

Treasure Masters, Inc. description

Join the globe-trotting team at Treasure Masters Inc. for a fantastic adventure of hidden object fun. Embark on an exhilarating quest to unearth an amazing artifact from the bottom of the sea in level after level of addictive gameplay. Take on challenging hidden object levels, solve dozens of unique puzzles, and enjoy relaxing mini-games. Can you find the hidden treasures before your enemies do? Test the waters with the free trial or download the full version of Treasure Masters Inc. and dive in to the thrilling adventure, spectacular artwork, and amazing fun of this compelling hidden object challenge today.

Treasure Masters, Inc. screenshots

Treasure Masters, Inc. videos

Treasure Masters, Inc. reviews

  • Treasure Masters, Inc.

    Experience the thrill of becoming a member of a family of treasure hunters as you play this unique hidden object game. You are Gordon Jones in the game and can have plenty of fun on a thrilling adventure, touring around the world and looking for amazing artifacts from the depths of the ocean aboard a lost ship. Gordon sets out with his grandfather on a quest to uncover the treasure before their enemies can find it. But he soon finds his grandfather disappearing under mysterious circumstances while flying over the Pacific Ocean. He is the sole heir of the family's treasure hunting business but as he takes it up, he is surprised to learn that there were a lot of people who were arch rivals of his grandfather and could have done anything to throw his business out of gear. So begins a frantic search for clues, seeking hidden objects and solving ingenious puzzles across 48 levels in the game. The mini games are somewhat relaxing act as a breather between levels of object hunting challenges. The feature that makes this game different from other HOG games is the multiple step approach to finding objects and the possible manipulation of some objects to reveal certain items on the list. A simple example of the latter would be opening the blinds to look at the moon. A multi-tiered object seeking is brought out in the game where tasks like finding a key lying at the bottom of a fishbowl. The key can only be fetched once the fish in the bowl is removed with a net. So finding a net and adding it to the inventory and then using it to take the fish out can only give you access to the key. Some objects are referred to by their names and some are just displayed as a silhouette. The complex challenge level of the gameplay would surely test your intellect and is basically meant for experienced hidden object gamers. Each chapter in the game has objects to be found and is a combination of tasks and puzzles spread over two or three locations. There are a specified number of hints in each chapter though more can be bought by exchanging gold coins once you spot them. There are light inventory puzzles as well to be played and you would have to move back and forth between the locations to complete tasks or find objects to be used. Two modes are available for playing-one is timed where you race against the clock and look for objects and the other being untimed offers a relaxed and casual gameplay. The ten mini games are fun and engrossing too. The graphics done in photo realism might sometimes appear blurry but overall each scene exemplifies excellent artwork. The background score is average but the story line and the interactive gameplay make up for any deficiencies if at all. Enter the fascinating realm of treasure hunters and help Gordon reveal an unknown world of treasures.

Treasure Masters, Inc. general info

Box
Developer Magnetic Scrolls
Developer home page
Developer's logo
Release date
Price 6.99
Size 106

Hate this article or game?

Did you know, everyone can add article on Sheep Arcade? Simply sign up, and start adding you own opinion about games and technology. Thousands of people will read and comment on it! Also if you are developer you can add your game review, your online game or shareware game! Click to start publishing on Sheep Arcade:

Signup/Login

. Instructions on how to add article: Help

About the author

Anakin

Anakin mr. Skywalker

I am Anakin. May the force be with you!

Comments

Please login to comment

Sign in

Treasure Masters, Inc. Keywords


© 2014 Sheep Arcade. All right reserved. sheeparcade (0.265) (sphinx)