Purble Place

advertisements
advertisements

Purble Place beschreibung

Purble Place ist in der Tat, eine Sammlung von drei Computerspiele in einem: Doppelmoppel, Zuckerbäckerei und Figurenraten. Die Spiele sind von Oberon Games entwickelt und mit jeder Edition von Microsoft Windows Vista und Win 7 Edition enthalten.

Diese drei skurrilen Spiele-Assist bringen Kindern ihren Speicher, Muster-Identifikation-Fähigkeiten und logische Argumentation Fähigkeiten zu entwickeln. Sie helfen auch Kinder lernen, Formen und Farben.

Wir nicht dieses Spiel zu hosten, da es kein freies Spiel, aber wir einen Link dazu hier fanden: download Purble Place Spiel

Doppelmoppel:

Doppelmoppel-Spiel findet im Schulhaus auf der linken Seite des Purble Place. Das Ziel des Spiels ist, alle ähnliche Bilder vor der Ausführung aus der Zeit aufzudecken. Sie können eine Fliese zu betrachten das Bild kippen und dann versuchen, passende Fliese zu finden.

Zuckerbäckerei:

Zuckerbäckerei werden Sie in der Bäckerei Koch Purble plaziert. Ziel ist es, die Reihenfolge für den Batch Kuchen füllen.

Figurenraten:

Das Ziel dieses Spiels ist zu versuchen, die Purble Gesicht das Gesicht von dem mysteriösen Purble hinter dem Vorhang in Übereinstimmung zu machen. Sie erhalten ehrenamtliche Reihen der Junior-Detektiv, Detektiv, Senior Detective, Champion of Logic oder Purble Master, basierend auf der Ebene und wie viele Vermutungen, dass Sie gemacht.

advertisements
advertisements

Purble Place allgemeine info

Box
Verlag Microsoft Studios
Publisher-Homepage
Verlags-logo
Release-Datum
Preis 0.00
Größe 0

Purble Place Videos

Purble Place screenshots

Hasse dieses Artikels oder Spiel?

Wussten Sie, dass jeder Artikel auf Schafe Arcade hinzufügen kann? Einfach melden Sie an, und beginnen Sie eigene Meinung über Spiele und Technik. Tausende von Menschen werden lesen und kommentieren! Auch wenn Sie Entwickler sind können Sie Ihre Spiel-Review, in Ihrem online-Spiel oder sharewarespiel hinzufügen! Klicken Sie hier, um die Veröffentlichung auf Schafe Arcade zu starten:

Registrieren/Login

. Anweisungen zum Artikel hinzufügen: Hilfe

Über den Autor

Zare

Zare ms. Leons

Zare Leonis found a kindred spirit in Ezra Bridger, as both were undercover cadets at the Imperial Academy with no love of the Empire.

Kommentare

Please login to comment

Anmelden


© 2014 Sheep Arcade. Alle Rechte vorbehalten. sheeparcade (0.687) (sphinx)

Purble Place

Purble Place is in fact, a suite of three computer games in one: Purble Pairs, Comfy Cakes, and Purble Shop. The games are developed by Oberon Games and included with every Microsoft Windows Vista edition and Win 7 edition.



Purble Place is in fact, a suite of three computer games in one: Purble Pairs, Comfy Cakes, and Purble Shop. The games are developed by Oberon Games and included with every Microsoft Windows Vista edition and Win 7 edition.

These three whimsical games assist teach kids to develop their memory, pattern identification abilities and logical reasoning abilities. They also help children to learn shapes and colors.

We do not host this game since it is not a free game, but we found a link to it here: download purble place game

 

 

Purble Pairs:

Purble Pairs game takes place in the schoolhouse at the left side of Purble Place. The objective of the game is to uncover all of the similar images before you run out of time. You can flip a tile to look at the picture, and then try to find matching tile.

Comfy Cakes:

In Comfy Cakes, you will be placed in the bakery of Chef Purble. The goal is to fill the order for the batch of cakes.

Purble Shop:

The goal of this game is to try to make the Purble's face match the face of the mystery Purble in the back of the curtain. You will be receiving honorary ranks of Junior Detective, Detective, Senior Detective, Champion of Logic or Purble Master, based on the level and how many guesses you made.

Purble Place

2006-11-08

Platforms:
pc
Developer
Oberon Media
Publisher
Microsoft Studios
Genre
Tags
pc memory puzzle games purble place

Purble Place is in fact, a suite of three computer games in one: Purble Pairs, Comfy Cakes, and Purble Shop. The games are developed by Oberon Games and included with every Microsoft Windows Vista edition and Win 7 edition.

Purble Place Keywords